Finca Can Napolitano

Not reviewed yet
Description

The rustic finca is located next to the golf course of Pollensa in the beautiful north of the Balearic Island and impresses with its large garden, which offers complete privacy. Only 2.5 km away is the small town of Pollença, with the beautiful Sunday market, supermarkets, banks, shops and pharmacies to restaurants everything for your daily needs. It is less than 5 km to the sea and the crystal clear waters of Pollensa Bay. Puerto Pollensa with all its fun and activity and its beautiful beaches is only 6 km away.

In the garden we find a beautiful pool with terrace and a barbecue area with sink and fridge, next to which we find a comfortable area with sun loungers under another porch and some tables with chairs. The property has a tennis court in perfect condition.

The main house of the traditional finca has a main house with a spectacular entrance and a living room with the old mill to produce olive oil. On the ground floor we find a spacious living room with fireplace with two environments and direct access to the porch of the house. On this floor there is another relaxation room and another TV room with fireplace, as well as a guest bathroom. On this floor we also find a large and spectacular dining room connected to a dining area, pantry and large, bright kitchen.The kitchen, whose central island retains the style of the old kitchen, features all new appliances and an informal dining area, as well as direct access to a patio and garden.

On the ground floor we find a bedroom with walk-in closet and bathroom en suite as well as two further bedrooms with shared bathroom. All bedrooms on this floor have direct access to the garden.

On the veranda of the house we find a living area overlooking the garden and an outdoor dining area.

On the first floor is another living room with fireplace and a large TV, and with access to the front terrace of the house. Here you have a spectacular view of the entire property and the mountains.From the living room we reach a comfortable office and in the back we find the master bedroom, also with direct access to the front terrace, and a large bathroom with dressing room, bath and shower. On this floor we also find another bedroom with en suite bathroom and private terrace.

In addition to the main house is located in the lower part of the property another building with 3 independent apartments for a total of 4 other people, which can also be rented on request (with additional costs per apartment), consisting of:

Apartment 1: 1 bedroom (2 persons)

Apartment 2: 1 bedroom (2 persons)

In this outbuilding is also an additional apartment, which is used by our housekeeping coordinator. She will live there to make sure everything is perfect in the finca, but completely invisible to her.

Facilities
  • Parking
    Parking Included
  • Spa & Gym
    Unheated Outdoor swimming pool
  • Outside
    Charcoal grill BBQ, Gated-Community, Private Tennis court
Policies
Children welcome, Smoking not allowed,
Check in:
4:00 PM
Check out:
10:00 AM
Map
Loading...
View availability information for

Available
Unavailable
0
based on 0 reviews

There are no reviews for this house. Be the first to add one.

Leon Haan
Phone

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Spoken languages
German English Spanish Dutch
OR
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser

Finca Can Napolitano

Keine Bewertungen verfügbar
Beschreibung

Die rustikale Finca liegt neben dem Golfplatz von Pollensa im schönen Norden der Baleareninsel und besticht durch ihren großen Garten, der absolute Privatsphäre bietet. Nur knapp 2,5 km entfernt befindet sich die Kleinstadt Pollença, mit dem schönen Sonntagsmarkt, Supermärkten, Banken , Geschäften und Apotheken bis hin zu Restaurants alles für den täglichen Bedarf. Bis zum Meer und dem kristallklaren Wasser der Bucht von Pollensa sind es weniger als 5 km. Puerto Pollensa mit all seiner Freude und Aktivität und seinen schönen Stränden ist nur 6 km entfernt.

Im Garten finden wir einen schönen Pool mit Terrasse und einen Grillbereich mit Spüle und Kühlschrank, neben dem wir eine bequeme Fläche mit Sonnenliegen unter einer anderen Veranda und einigen Tischen mit Stühlen finden. Das Anwesen verfügt über einen Tennisplatz in perfektem Zustand.

Das Haupthaus der traditionelle Finca hat ein Haupthaus mit einem spektakulären Eingang und einen Wohnzimmer mit der alten Mühle um Olivenöl herzustellen. Im Erdgeschoss finden wir ein geräumiges Wohnzimmer mit Kamin mit zwei Umgebungen und direktem Zugang zur Veranda des Hauses. Auf dieser Etage befinden sich ein weiterer Ruheraum und ein weiterer Fernsehraum mit Kamin, sowie eine Gästebad. Auf dieser Etage finden wir auch ein großes und spektakuläres Esszimmer, das mit einem Essbereich, der Speisekammer und der großen, hellen Küche verbunden ist. In der Küche, deren zentrale Insel den Stil der alten Küche beibehalten hat, sind alle neuen Geräte und ein informeller Essbereich sowie ein direkter Zugang zu einer Terrasse und einem Garten vorhanden.

Im Erdgeschoss finden wir ein Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und Badezimmer en suite sowie zwei weitere Schlafzimmer mit Gemeinschaftsbad. Alle Schlafzimmer auf dieser Etage haben direkten Zugang zum Garten.

Auf der Veranda des Hauses finden wir einen Wohnbereich mit Blick auf den Garten und einen Essbereich im Freien.

Im ersten Stock liegen ein weiteres Wohnzimmer mit Kamin und mit einem großen Fernseher, und mit Zugang zur vorderen Terrasse des Hauses. Hier haben Sie einen spektakulärem Blick auf das gesamte Anwesen und die Berge. Vom Wohnzimmer aus erreichen wir ein komfortables Büro und auf der Rückseite finden wir das Hauptschlafzimmer, ebenfalls mit direktem Zugang zur vorderen Terrasse, und ein großes Badezimmer mit Ankleidezimmer, Badewanne und Dusche. Auf dieser Etage finden wir auch ein weiteres Schlafzimmer mit Bad en suite und privater Terrasse.

Neben dem Haupthaus liegt im unteren Teil des Grundstücks ein weiteres Gebäude mit 3 unabhängigen Wohnungen für insgesamt 4 weitere Personen, die auf Wunsch auch gemietet werden können (mit zusätzlichen Kosten pro Wohnung), bestehend aus:

Apartment 1: 1 Schlafzimmer (2 Personen)

Apartment 2: 1 Schlafzimmer (2 Personen)

In diesem Nebengebäude befindet sich auch noch eine zusätzliche Wohnung, die von unserem Housekeeping-Koordinator genutzt wird. Sie wird dort wohnen, um sicherzustellen, dass in der Finca alles perfekt ist, aber für Sie absolut unsichtbar.

Anlage
  • Parkplatz
    Parken inbegriffen
  • Spa & Fitness
    (Unbeheizt) Außenschwimmbad
  • Außenbereich
    Grillmöglichkeit, Umzäuntes Grundstück, (Privat) Tennisplatz
Sonstiges
Familienfreundlich, Rauchen nicht erlaubt,
Check-In:
16:00
Check-Out:
10:00
Wird geladen...
Belegungskalender anzeigen für

Verfügbar
Nicht verfügbar
0
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für diese Ferienwohnung abgegeben. Geben Sie jetzt ihre Bewertung ab.

Leon Haan
Telefon

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch Spanisch Holländisch
ODER
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert