Finca Chriconi

  based on 8 reviews
Keyfacts
  •   10
  •   5
  •   3
  • SQM 345
  •  wifi
  •  Pool
  •  Parking

Description

This finca is located in the middle of the beautiful Mallorcan landscape of Sencelles. Wine lovers will be particularly happy, as the village is located in the wine regions of Binissalem and Pla y Levant.

The traditional Natursteinfinca is situated in a beautiful rural location in the middle of the island between Costitx and Sencelles. On Saturdays you drive to the less than 4 km distant market to Costitx and do your shopping in a typical small town situated in the Plà de Mallorca. The central location in the center of the island makes it easy to reach the capital of Palma and the dream beach Es Trenc, the bays of Pollenca, Alcudia or Muro as well as many other natural beaches.

The beautiful Finca with 345 m² of living space amidst this enchanting Mallorquin nature, offers a lot of relaxation, conviviality and idyll, just what you would expect from a relaxing holiday. The finca has five cozy rooms, all equipped with large double beds or romantic sky bed and ceiling fans. The secluded pool is the oasis of the house and offers a fresh and relaxing atmosphere. It is the perfect place to relax and enjoy the sun of the Mediterranean. Two verandas and the large well-tended garden with trees, palm trees, Mediterranean plants, with its cozy places to relax, offer enough space to let your soul dangle.

From the pool terrace you can enter four bedrooms.What can be more beautiful than having a pool en suite? One of these bedrooms is located in the separate guest house, the casita with bathroom en suite. Two additional bedrooms, the 4-person suite, are adjoining the dining room and share the adjoining bathroom with tub and shower with the fourth bedroom, the romantic suite in the rear wing, with its own access to it. The spa suite with large private bathroom is located on the upper floor of the house. There are three bathrooms, three with shower and two with bath and shower. Our guests share a bathroom, two are private.

The harmonious interior of the natural stonefinca is decorated in a Majorcan-Asian style.The living room has an open fireplace that provides a cozy atmosphere on cool evenings. Through the glass doors, which lead to the two entrances, bright light falls into the open space, which is equipped with a large leather couch and armchairs. In the dining room with lounge area the large glass front can be opened. The view falls directly to the pool in the courtyard. This beautiful large dining table also offers ample space in the house and charming atmosphere for extensive meals in a convivial round. In the summer months, the lounge is placed under the canopy of the porch to the pool and invites you to linger. It has a large wooden table and a Weber grill, so you can spend cozy, social evenings with family, friends or guests.There is satellite TV and Wlan and central heating in the house. On the ground floor there is a reading room with lounge, a guest toilet and a small utility room with washing machine. The fully equipped kitchen has another long dining table and offers direct access to the covered porch with large table that overlooks the well-tended garden.

The Finca Chriconi is a completely detached property with over 15000 m². This fantastic property is located near the village of Costitx. When traveling through Costitx you have to be careful not to leave the Mallorcan central area. At the same time, Costitx has a typical village square in its center. There is everything you need, the church, the town hall, the bar, the bank, the pharmacy, the grocery store. The modern designed fountain, the marble benches and the children's climbing frame contrast with the old sandstone houses with the dark green window shutters. Costitx is a place that has preserved its authenticity and where visitors are quickly becoming friends when you go shopping and strolling on the market at Placa Mare de Déu and del Jardí on Saturdays. It is also noteworthy that the only bay of Majorca is located in Costitx. A visit is worthwhile not only for romantics. Due to the central location in the center of the island and the good traffic connections, everything is easy to reach from here and the holiday in the recommended finca is versatile.

SENCELLES

Jpg "name =" Graphic1 "align =" BOTTOM "width =" 560 "height =" 240 "border =" 1 ">

© Andrea Melüh

Sencelles

The quiet location Sencelles is located in the heart of the Balearic Island in the plain Plà. Sencelles, which belongs to the municipality of the same name, is distinguished by its very original location, its tranquility and its hilly landscape. The authentic Mallorcan village is famous for its shawm players and builders, as well as the stone figure of the saint Francinaina Cirer, who founded a monastery in Sencelles in 1851.

The approximately 1.300 inhabitants of the small town appreciate the close proximity to nature and the high quality of life in Sencelles.In large-scale fincas and traditional natural stone houses, more and more Mallorquins and international property owners are settling down, who often use their comfortable residence in Sencelles as their second home.

The history of Sencelles

Historians disagree about the origin of the name of the village of Sencelles. While some believe that the name goes back to "centelles", others derive the village name from "centelles", which can be translated with glitter or glitter.

The beautiful village of Sencelles has always lived from agriculture. So Sencelles was once known for its dried fruit plums, cherries, apricots and figs, as well as its almonds. These products have been exported to the Spanish mainland.As a basis for the wealth of Sencelles served besides the almond cultivation also the viticulture. To this day, fig production and livestock production play a significant economic role.

Top 5 travel tips for Sencelles

Those who are on holiday in Sencelles should take a day trip to the third largest town in Majorca, Inca. Inca is just eight minutes' drive from Sencelles and attracts visitors with traditional leather crafts, historic wine barrels, a wax figurine and the beautiful parish church of Santa Maria la Major d'Inca of the 18th century.

The fertile plain of Plà invites the holidaymakers of Sencelles to wonderful cycling tours in the middle of nature.Thus you can not only enjoy the Mediterranean vegetation on a cycling tour but also admire historical crossroads and typical windmills. Cycling tours in the Sencelles region are recommended all year round except in the hot summer months.

Also in the nearby Tramuntana mountain you can make unforgettable beautiful walks. In the Serra de Tramuntana, there are numerous well signposted hiking trails with different degrees of difficulty, where you can walk with the whole family all year round. Moreover, the routes are also perfect for Nordic walking.

Every Wednesday, the weekly market takes place in the idyllic village of Sencelles.Visitors have the opportunity to get to know the authentic life and activity of the Mallorquins in the village square Plaça Nova, just before the church, as well as to benefit from fresh fruit and vegetables from the region.

Another must for every tourist in Sencelles is a trip to Petra to the beautiful parish church "San Pere", which is decorated with an impressive window rose and was built in the years 1705-1766.

Sport and leisure in Sencelles

Residents of Sencelles have numerous varied sports and leisure facilities. As an island of the sun and the sea, the inhabitants of the idyllic place can enjoy both the beautiful sandy beaches in the north as well as the beautiful coast in the south of Majorca for swimming and sunbathing.Water sports enthusiasts are at their full expense at Playa de Palma because of the perfect wind and weather conditions for windsurfing, sailing, kite surfing, water skiing and diving.

In addition, the residents can walk beautifully in Plà, or take longer bike tours.

Top Restaurants in Sencelles

The attractive place of residence also has some highlights to offer to its residents at the gastronomic level. For example, the first class restaurant "Sa Cuina De N'Aina" invites its guests to excellent Mediterranean delicacies. In addition to traditional lamb shoulder and crispy suckling pig, the fine restaurant is distinguished by fresh fish dishes, excellent wine and a wonderful ambience.In the excellent restaurant "Es Petit Jardí de Sencelles" guests can enjoy very fine dishes, including wonderful seafood and fish dishes. In addition, the charming courtyard of the restaurant provides for a perfect ambience.


Rooms

3 Bathroom, 5 Bedroom, 1 Dining-Room, 1 Kitchen, 1 Living room, 4 Toilet


Amenities
  • Sleeping
    2 Baby crib, Bed linen, 5 Double bed
  • Cooking
    Child's high chair, Coffee machine, Cooking utensils, Dishwasher, Grill, Kitchen stove, Microwave, Oven, Refrigerator, Spices, Toaster, Water cooler
  • Heating/Cooling
    Ceiling fans, Central heating, Fireplace
  • Outside
    Private Terrace
  • Entertainment
    DVD-Player, Wireless Broadband Internet, TV (Satellite)
  • Sanitary
    Hair dryer, Shower, Towel-set, Hot Tub, Washbasin
  • Laundry
    Iron & Board, Washing machine
Facilities
  • Parking
    Parking Included
  • Spa & Gym
    Unheated Outdoor swimming pool
  • Outside
    Charcoal grill BBQ, Private Garden, Gated-Community
Policies
Children welcome, Smoking not allowed, Suitable for elderly or infirm
Check in:
4:00 PM
Check out:
10:00 AM
Map
Loading...
Available
Unavailable
4.9
based on 8 reviews
Supica martin (München )
Perfekt zum entspannen

Haben die finca zu 10 Personen als gruppe bezogen es fehlte an nichts, Leon ist immer erreichbar und hilft sofort wenn wir ihn brauchen, die finca ist wunderschön sauber und perfekt zum entspannen. Können die finca und leon haan als persöhnlichen Ansprechpartner nur empfehlen und buchen gerne wieder über 8 villas Viele grüße aus München Martin :)

Group  |  stayed in 9/2019

Margarita Morro Beltran
Excelent Villa

We spend a week at the villa with a group of 6 adults. The villa has a fully equipped kitchen which made it very comfortable to have dinner parties with friends and family from the island. The rooms are very comfortable and the pool was the perfect place for all. The house is very well look after and very clean. This house is the perfect place to have peace and quiet away from the busy lives of London. Leon was the perfect host.

Family with older children  |  stayed in 7/2019

Wilson
Mr

我们在这里呆了5天,天气非常不好,所以没有机会尝试游泳池。 这里很漂亮住的也很舒服。 但有一两点希望管家可以改进 1 - 希望可以提供关键说明,比如怎么开暖气,怎么用烤箱,上网密码,废物垃圾如何处理。 2 - 希望在结账和下一位客人来临之间有一个空隙,这样管家可以不用盯梢,亦离开之时更为舒心。

Group  |  stayed in 10/2018

Reto (Belp)
Sehr schöner Urlaub

Die paar Tage Urlaub auf der Finca waren sehr schön und erholsam. Leider war der Urlaub zu kurz, wir wären sehr gerne noch etwas länger geblieben. Leon hat alles wunderbar organisiert. Ein anderes Mal gerne wieder.

Family with older children  |  stayed in 10/2018

Kathrin (Deutschland)
Perfect

Es war hier wirklich alles perfekt! Die Kommunikation mit Leon hat einwandfrei funktioniert. Als Fragen aufgekommen sind, hat er umgehend geantwortet und uns jederzeit geholfen - auch bei einer Änderung der Reservierung. Am Tag der Anreise sind wir früher gelandet als der Check-In war. Nach einem kurzen E-Mail Verkehr konnten wir die Finca bereits früher beziehen - Nochmal DANKE dafür. Wir hatten 7 wundervolle Tage in der Finca. Wir sind mit 10 Personen angereist und hatten aufgrund der 5 Schlafzimmer ausreichend Platz. Die Küche lädt aufgrund ihrer Größe zum gemeinsamen Kochen ein. Der Pool ist das Herzstück der Finca - die Schlafzimmer zeigen direkt auf den Pool (ausgenommen von einem Zimmer), was das Aufwachen einzigartig macht. Abends konnten wir beim gemeinsamen Grillen die große Tafel zum Essen ausnutzen. Bei Ankunft haben wir die Finca durch eine kurze Anweisung von Leon übergeben bekommen und konnten uns noch durch seine Anwesenheit von der Sauberkeit der Zimmer überzeugen. Es war wirklich Lupenrein! Die Finca ist ca. 10 Minuten von dem nächsten Ort entfernt - also ein perfekter Ort zum Entspannen. Während des Aufenthalts war Leon jederzeit für uns erreichbar! Ich kann die Finca jederzeit empfehlen!

Group  |  stayed in 7/2018

Anneke (Rotterdam)
Super nice finca

Beautifull big house, with a enormous garden, which offers for kids enough playground. We were with 9 people but there is sufficiënt privacy in various nice spots in and around the house! The pool and daybeds are very relaxing. And The fence around the pool safegards kids not falling into te pool. For me it was the second time visiting the Finca. The first time I went with a group of Friends.

Family with young children  |  stayed in 5/2018

Irmgard (Deutschland)
wir hatten Alle einen sehr schönen Urlaub auf der Finca.

wir hatten Alle einen sehr schönen Urlaub auf der Finca. Die Küche ist sehr gut ausgestattet :) Schade war nur, dass das Gästezimmer nicht gereinigt war und wir somit es nicht benutzen konnten. Aber die Auswahl der Schlafzimmer war groß genug, so dass wir uns gut arrangieren konnten. Also alles zusammen sehr gut!! Vielen Dank für die sehr gute Betreuung. GLG Irmi Süfke

Liebe Irmgard vielen Dank für die schöne Bewertung, wir versuchen immer unser Bestes zu geben, damit Ihr euer Urlaub auch sorgenfrei geniessen könnt, da wir genau wissen wie wichtig diese Urlaubstage für unseren Gästen sind. Zum Gästehaus möchte ich noch kurz etwas erklären. Es werden immer alle Zimmer gereinigt, jedoch werden nur die Betten bezogen, für die auch Gäste angemeldet sind. Dies bedeutet, dass wenn 6 Personen gebucht sind, nicht alle 10 Betten mit frische Bettwäsche bezogen werden, da auch wenn sie nicht benutzt werden, trotzdem immer bei einem Wechsel gewaschen werden müssen. Wenn dies dann trotzdem gewünscht wird, z.B. bei einer Gruppe, dann bereiten wir auch gerne alle Betten vor. Wir würden uns freuen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Caroline & Leon

replied by the owner (6/27/2017 11:16:27 AM)

Group  |  stayed in 6/2017

Hubert (Deutschland)
Rundum zufrieden

Es war einfach nur phantastisch !! Das Haus ist sehr gepflegt und super ausgestattet. zudem noch eine tolle Lage und sehr freundliche Betreuung. Die Fotos halten, was sie versprechen: es war eine schöne Finca mit einem gepflegten Garten, Pool und Terrasse. Es hat bei uns einen absolut positiven Eindruck hinterlassen. Wir werden bestimmt wiederkommen LG

Family with no Children  |  stayed in 10/2015

This site is protected by reCAPTCHA and the Google privacy policy and Terms of Service apply.

Leon Haan
Phone

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Spoken languages
German English Spanish Dutch
OR
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser

Ferienhaus

Finca Chriconi

10 Gäste

5 Schlafzimmer

5 Betten

3 Badezimmer

10 Gäste

5 Schlafzimmer

5 Betten

3 Badezimmer

Diese traditionelle Natursteinfinca liegt inmitten der wunderschönen mallorquinischen Landschaft zwischen  Costitx und Sencelles in der Inselmitte. Weinliebhaber kommen besonders auf ihre Kosten, denn der Ort befindet sich bei den Weinregionen Binissalem und Pla y Levant. Samstags fährt man zu dem weniger als 4 km entfernten Markt nach Costitx und erledigt seine Einkäufe in einer typischen, inmitten der Plà de Mallorca gelegenen Kleinstadt. Die zentrale Lage in der Inselmitte ermöglicht mit dem Leihwagen schnelle Erreichbarkeit (ca. 30 Minuten) der Hauptstadt Palma und des Traumstrandes Es Trenc, die Buchten von Pollenca, Alcudia oder Muro sowie vielen weiteren Natursandstränden.

Die schöne Finca mit 345 m² Wohnfläche inmitten dieser zauberhaften mallorquinischen Natur, bietet viel Erholung, Geselligkeit und Idylle, genau das, was man sich von einem entspannten Urlaub erwartet. Die Finca verfügt über fünf gemütliche Zimmer, alle mit großen Doppelbetten oder romantischen Himmelbett und Deckenventilatoren ausgestattet. Der uneinsehbare Pool ist die Oase des Hauses und bietet eine frische und erholsame Atmosphäre. Es ist der perfekte Ort um sich zu Entspannen und die Sonne des Mittelmeers zu genießen. Zwei Veranden und der große gepflegte Garten mit Bäumen, Palmen, mediterranen Pflanzen, mit seinen lauschigen Plätzen zum Entspannen, bieten wahrlich genug Raum um seine Seele baumeln zu lassen.

Von der Poolterrasse aus können Sie vier Schlafzimmer betreten. Was gibt es Schöneres als im Urlaub einen Pool- en suite zu haben? Eines dieser Schlafzimmer befindet sich im separaten Gästehaus, der Casita mit Bad en suite. Zwei weiteren Schlafzimmer liegen im Anschluss an das Esszimmer und teilen sich das angrenzende Bad mit Wanne und Dusche mit dem vierten Schlafzimmer im hinteren Flügel, mit eigenem Zugang dazu. Der Masterbedroom mit großem privaten Bad liegt im Obergeschoss des Hauses. Insgesamt gibt es in dem Objekt drei Badezimmer, von denen drei mit Dusche und zwei mit Badewanne und Dusche ausgestattet sind und ein Gäste-WC.

Das harmonische Interieur der Natursteinfinca ist in einem mallorquinisch-asiatischen Stil eingerichtet. Das Wohnzimmer verfügt über einen offenen Kamin, der für gemütliche Atmosphäre an kühlen Abenden sorgt. Durch die Glastüren, die auf die zwei Veranden führen, fällt helles Licht in den offenen Raum, der mit einer großen Ledercouch und Sesseln ausgestattet ist. Im Esszimmer mit Loungebereich kann die große Glasfront geöffnet werden. Der Blick fällt direkt auf den Pool im Innenhof. Dieser wunderschöne große Esstisch bietet auch im Haus reichlich Platz und charmante Atmosphäre für ausgiebige Mahlzeiten in geselliger Runde. In den Sommermonaten wird die Lounge unter dem Vordach der Veranda zum Pool platziert und lädt gemütlich zum Verweilen ein. Sie bietet einen großen Holztisch und einen Weber-Grill, so dass Sie hier gemütliche, gesellige Abende mit Familie, Freunden oder Gäste verbringen können. Es gibt Sat-TV und Wlan und Zentralheizung im Haus. Im Erdgeschoss befindet sich noch ein Lesezimmer mit Lounge, ein Gäste-WC und ein kleiner Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine. Die voll ausgestattete Küche verfügt über einen weiteren langen Esstisch und bietet direkten Zugang zu der vorderen überdachten Veranda mit großem Tisch, die auf den gepflegten Garten blickt. 

Die Finca Chriconi ist ein komplett freistehendes Anwesen mit über 15000 m². Dieses traumhafte Landgut befindet sich in der Nähe des Örtchens Costitx. Bei der Durchfahrt durch Costitx muss man aufpassen, nicht gleich wieder aus dem in der mallorquinischen Zentralebene gelegenen Ort herauszufahren. Gleichwohl wartet Costitx mit einem typischen Dorfplatz in seiner Mitte auf. Es gibt alles was man so braucht, die Kirche, das Rathaus, die Bar, die Bank, die Apotheke, den Lebensmittelladen. Der modern gestaltete Springbrunnen, die marmornen Sitzbänke und das Klettergerüst für Kinder bilden einen Kontrast zu den altertümlichen Sandsteinhäusern mit den dunkelgrünen Fensterläden. Costitx ist ein Ort, der seine Authentizität gewahrt hat und wo man als Besucher schnell zum Freund wird, wenn man samstags auf dem Markt am Placa Mare de Déu und del Jardí Einkaufen und Bummeln geht. Bemerkenswert ist sicher auch, dass die einzige Sternwarte Mallorcas sich in Costitx befindet. Ein Besuch lohnt sich nicht nur für Romantiker. Aufgrund der zentralen Lage in der Inselmitte und der guten Verkehrsanbindung ist von hier einfach alles gut erreichbar und der Urlaub in der empfehlenswerten Finca vielseitig genießbar.


Sencelles

Der ruhige Wohnort Sencelles befindet sich im Herzen der Baleareninsel in der Ebene Plà. Sencelles, das zur gleichnamigen Gemeinde gehört, zeichnet sich durch sein sehr ursprüngliches Ortsbild, seine Ruhe und seine hügelige Landschaft aus. Bekannt ist das authentische, mallorquinische Dorf besonders für seine Schalmeienspieler und –bauer sowie der steinernen Figur der heiligen Schwester Francinaina Cirer, die im Jahre 1851 in Sencelles ein Kloster gründete.

Die rund 1.300 Einwohner des kleinen Ortes schätzen das naturnahe Wohnen und die hohe Lebensqualität in Sencelles. In großzügigen Fincas und traditionellen Natursteinhäusern lassen sich immer mehr Mallorquiner und internationale Immobilieninteressenten nieder, die ihre komfortable Residenz in Sencelles oftmals als Zweitwohnsitz nutzen.

Die Geschichte von Sencelles

Historiker sind sich über den Ursprung des Namens des Dorfes Sencelles uneinig. Während manche glauben, dass der Name auf "cent selles" (deutsch: hundert Krüge) zurückgeht, leiten andere den Dorfnamen von "centelles" ab, das mit Funkeln oder Glitzern übersetzt werden kann.

Das wunderschöne Dorf Sencelles lebte seit jeher von der Landwirtschaft. So war Sencelles einst für seine getrockneten Früchte- Pflaumen, Kirschen, Aprikosen und Feigen- sowie seine Mandeln bekannt. Diese Produkte wurden bis auf das spanische Festland exportiert. Als Grundlage des Reichtums von Sencelles diente neben dem Mandelanbau auch der Weinbau. Noch bis heute spielen die Feigenproduktion und die Viehzucht eine bedeutende wirtschaftliche Rolle. 

Top 5 Reisetipps für Sencelles

Wer in Sencelles Urlaub macht, sollte unbedingt einen Tagesausflug in die drittgrößte Stadt Mallorcas, Inca, unternehmen. Inca ist nur acht Autominuten von Sencelles entfernt und lockt die Besucher unter anderem mit traditionellem Lederhandwerk, historischen Weinkellern, einem Wachsfigurenkabinett und der wunderschönen Pfarrkirche "Santa Maria la Major d´Inca" des 18. Jahrhunderts.

Die fruchtbare Ebene Plà lädt die Urlauber von Sencelles zu herrlichen Radtouren inmitten der Natur ein. So kann man auf einer Radtour nicht nur die mediterrane Pflanzenwelt genießen, sondern auch historische Wegkreuze und typische Windmühlen bewundern. Radtouren in der Region im Sencelles sind das ganze Jahr über empfehlenswert- außer in den heißen Sommermonaten.

Auch im nahegelegenen Tramuntana-Gebirge kann man unvergesslich schöne Wanderungen unternehmen. In der Serra de Tramuntana existieren zahlreiche gut ausgeschilderte Wanderwege mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, auf denen man mit der ganzen Familie das ganze Jahr über wandern kann. Zudem eignen sich die Strecken auch perfekt für Nordic-Walking.

Jeden Mittwoch findet im idyllischen Ort Sencelles der Wochenmarkt statt. Besucher haben die Möglichkeit auf dem Dorfplatz Plaça Nova direkt vor der Kirche das authentische Leben und Treiben der Mallorquiner kennenzulernen sowie von frischem Obst und Gemüse der Region zu profitieren.

Ein weiteres Muss für jeden Urlauber in Sencelles ist ein Ausflug nach Petra zur wunderschönen Pfarrkirche "San Pere", die mit einer eindrucksvollen Fensterrose geschmückt ist und in den Jahren 1705-1766 erbaut wurde.

Sport und Freizeit in Sencelles

Den Residenten von Sencelles stehen zahlreiche abwechslungsreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten offen. Als Insel der Sonne und dem Meer können die Bewohner des idyllischen Ortes sowohl die herrlichen Sandstrände im Norden als auch die wunderschöne Küste im Süden Mallorcas zum Schwimmen und Sonnenbaden nutzen. Wassersportler kommen an der Playa de Palma auf ihre vollen Kosten, da dort die perfekten Wind- und Wetterbedingungen zum Windsurfen, Segeln, Kitesurfen, Wasserski oder Tauchen herrschen.

Darüber hinaus können die Residenten in der artenreichen Ebene Plà wunderbar spazieren gehen oder längere Radtouren unternehmen.

Top Restaurants in Sencelles
Der attraktive Wohnort hat seinen Residenten auch auf gastronomischer Ebene einige Highlights zu bieten. So lädt beispielsweise das erstklassige Restaurant "Sa Cuina De N´Aina" seine Gäste zu vorzüglichen mediterranen Köstlichkeiten ein. Neben traditioneller Lammschulter und knusprigem Spanferkel punktet das gehobene Restaurant durch frische Fischgerichte, exzellenten Wein sowie ein wunderschönes Ambiente. Auch im hervorragenden Restaurant "Es Petit Jardí de Sencelles" können Gäste sehr feine Gerichte genießen, darunter wunderbare Meeresfrüchte und Fischgerichte. Darüber hinaus sorgt auch der charmante Innenhof des Restaurants für ein perfektes Ambiente.

MEHR ANZEIGEN
Haus-Highlights

Parkmöglichkeit

WLAN Internet

Bilder

luftbild-finca-rustica

luftbild-sencelles

luftbild-innenhof

innenhof-und-pool

pool-und-liegen

pool-zum-chillen

Ausstattung

Richtlinien

Familienfreundlich, Rauchen nicht erlaubt und Geeignet für Senioren

Küche und Esszimmer

Grillmöglichkeit, Kinderstuhl, Kaffeemaschine, Küchenutensilien, Spülmaschine, Grill, Küchenherd, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Gewürze und Toaster

Unterhaltung

Liegestühle, DVD-Spieler und TV (Satellit)

Parkplätze & Einrichtungen

(Privat) Garten zur Nutzung, Umzäuntes Grundstück, Parkmöglichkeit inklusive und Parkplatz

Pool & Spa Einrichtungen

(Unbeheizt) Außenschwimmbad und Swimmingpool

Internet und Büro

WLAN Internet

Heizung und Klimatisierung

Deckenventilator, Zentralheizung, Kamin und Heizung

Badezimmer und Waschküche

Badezimmer & Wäschemöglichkeiten, Bügeleisen und Brett, Waschmaschine, Haartrockner, Dusche, Handtücher, Badewanne, Waschbecken und Bettwäsche

Sicherheit zu Hause

Feuerlöscher

Hausregeln

Familienfreundlich

Rauchen nicht erlaubt

Geeignet für Senioren

Check in: 04:00 PM

Check out: 10:00 AM

Ort

Die Lage der Finca ist sehr ruhig und nahe dem Tramuntana-Gebirge. Gleichzeitig ist sie aber auch gut für Ausflüge geeignet, da man schnell auf der Autobahn ist. Damit bietet Sie einen perfekten Ausgangspunkt für Rad- und Wanderbegeisterte, als auch für Golf-Liebhaber. Viele interessante Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. So gibt es nicht weit entfernt die wunderschönen Buchten und Strände von Pollensa, Alcudia oder Muro. Aber auch an der Playa de Palma und in der Hauptstadt sind Sie in nur ca. 30 Minuten Fahrzeit. 

Die Lage der Finca ist sehr ruhig und nahe dem Tramuntana-Gebirge. Gleichzeitig ist sie aber auch gut für Ausflüge geeignet, da man schnell auf der Autobahn ist. Damit bietet Sie einen perfekten Ausgangspunkt für Rad- und Wanderbegeisterte, als auch für Golf-Liebhaber. Viele interessante Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. So gibt es nicht weit entfernt die wunderschönen Buchten und Strände von Pollensa, Alcudia oder Muro. Aber auch an der Playa de Palma und in der Hauptstadt sind Sie in nur ca. 30 Minuten Fahrzeit. 

Preise

Richtlinie und Anmerkungen

Belegungskalender

Dezember 2022
MoDiMiDoFrSaSo

Bewertungen

Über den Gastgeber

Caroline Haan

Ihre persönlichen 8Villas Gastgeber Leon & Caroline Haan

Kontaktieren

E-Mail: info@8villas.de
Telefon: +34654877288