Jardin de Uva

  based on 1 reviews
Keyfacts
  •   10
  •   5
  •   5
  • SQM 450
  •  wifi
  •  A/C
  •  Pool
  •  Parking

Description

This stone villa has its own wine, a pool and is idyllically situated on a leafy plot in Inca. High ceilings and bright rooms of high quality materials uniquely combine modern and traditional Majorcan home decor.

Through the vineyards, the olive trees and the vegetable garden is a rapidly a Mediterranean ambience. Natural stone elements give a playful extra charm. To the refreshing pool around there are several sunbeds. Also on the spacious, partially covered terrace, there are many opportunities to relax. Such as at the dinner table, in the sofa lounge or on the sun loungers. A barbecue and a private well complete the outdoor area.

Noble marble tiles, dark wood and harmonious color accents characterize the 5 bedrooms and 5 bathrooms. The house accommodates a maximum of 10 adults and 2 children that can be accommodated in extra beds in some of the bedrooms. One bedroom is separately accessible and therefore suitable for guests.

Furthermore, the house has a modern kitchen and a living room with fireplace, dining area and terrace access. Welcome to your private Mediterranean holiday paradise!

The city center Inca is on one side foot with all the shopping is just minutes away and on the other side of the house begins the wide valley on the way to Biniamar, Mancor and Llosetta. Who settles on a holiday deliberately in Mallorca center, has an ideal starting point to drive to any destination in Mallorca. Especially hiking and cycling, you can explore the area well. The rich treasures of Mallorca fields invite you to a culinary journey through the bars and restaurants, to discover the best products of the island from olive oil to wine. Nature lovers and friends of the original Majorca can here for kilometers through the country hike, without getting one big hotel to eyes. The large level rewarded with rest and Majorcan life.

INCA

INCA

The attractive town Inca is located in the interior of the island of Mallorca at the foot of Serra del Norte in the Raiguer region. The third largest city of the Balearic island, which counts more than 30,000 inhabitants, is located about 20 minutes from the capital Palma between Palma and Alcudia.

In addition to its beautiful architecture, its charming old town and its pedestrian send the popular residential area shines also with its romantic church square with fountains and numerous cafes and restaurants.Moreover Inca scores with interested buyers for its first-class infrastructure. So there is even a modern train station, from the residents several times an hour to Palma and once an hour to Manacor and Sa Pobla can travel. Also Inca offers its residents a wide range of shops and fashion shops, so you do not have to make a special trip to the capital for a shopping spree. Every Thursday in Inca also the vibrant weekly market offering its stalls with fresh fruit and vegetables from the region.

More and more well-to-residents from around the world settle in one of the exclusive property of Inca and enjoy the perfect combination of tranquility, living close to nature and all the amenities of a city.

The story of Inca

For centuries presents Inca is the center of the Mallorcan shoe and leather craft. Today, especially shoes, boots, bags, belts, wallets, furniture covers and jackets are in the "Leather City" produced and sold on site.

In addition, the winding, faithful cellar town testify that Inca must have been a well-known wine town once.

Top 5 Travel Tips for Inca

At one of the most interesting sights of Inca heard the parish church "Santa Maria la Major d'Inca" from the 18th century.Visitors can admire inside the Baroque church, the Gothic painting by the artist Joan Daurer, which dates back to 1373 and the Madonna maps.

In addition, pull the impressive Dominican monastery "Convent de Sant Domingo" from the year 1604 and the charming church "Sant Francesc" numerous visits to Inca.

Another highlight, which you can visit in flair rich Inca, is the wax museum "Museo de sera".

Those who travel in the fall Mallora, the agricultural market should not be missed. The Fira "Dijous Bo", which translates as "Fat Thursday" means takes place every year on the second Thursday in November and attracts more than 200,000 islanders and visitors to Inca.

The charming hinterland around Inca invites walking and cycling. Visitors have the opportunity to admire so beside the beautiful Mediterranean vegetation and historic stone crosses and Mallorcan windmills.

Sports and Recreation in Inca

The residents of Inca benefit in the small town and its surroundings from an interesting sports and leisure activities. So are the residents in the popular residential area several swimming pools, fitness centers and cultural centers available that sell the aerobics, dancing or yoga lessons and music lessons. In addition, load several excellent tennis facilities too varied tennis games with friends.

Golf lovers have the opportunity to discharge in the first-class golf course Golf Park Mallorca Puntiró or the 18-hole golf course Son Termens in Bunyola varied golf games in a fantastic atmosphere.

Of course also offers the wonderful natural landscape near Inca throughout the year is the perfect setting for long walks and bike tours to the residents of Inca can enjoy the beauty of the olive and palm groves. In the nearby Tramuntana Mountains also hiking enthusiasts will get their full cost, which also can the well-marked hiking trails of varying difficulty used for nordic walking or mountain biking perfect.

Top Restaurants in Inca

Inca has much to offer its residents and visitors gastronomically. Thus, in the 300 year old wine cellar "Celler Can Amer" an excellent restaurant, served in the first-class Mallorcan cuisine. Besides the delicious Frito Mallorquin (vegetable offal pan) and the stuffed lamb shoulder or the famous cabbage soup when guests are very popular. In addition, the "Joan Marc Restaurant" offers exquisite food and top service in a great atmosphere.


Rooms

5 Bathroom, 5 Bedroom, 1 Kitchen, 1 Living room, 6 Toilet


Amenities
  • Sleeping
    Bed linen, 1 Child bed, 2 Double bed, 2 King bed, 2 Single bed
  • Cooking
    Blender, Child's high chair, Coffee machine, Cooking utensils, Dish washer, Grill, Kitchenette, Kitchen stove, Microwave, Oven, Refrigerator, Spices, Toaster, Water cooler
  • Heating/Cooling
    Air conditioning, Central heating, Fireplace
  • Outside
    Private Terrace
  • Entertainment
    DVD-Player, Wireless Broadband Internet, TV (Satellite)
  • Sanitary
    Bidet, Hair dryer, Shower, Towel-set, Hot Tub, Washbasin
  • Laundry
    Clothes dryer, Iron & Board, Washing machine
Facilities
  • Parking
    Parking Included, Roofed carport
  • Spa & Gym
    Heated Outdoor swimming pool
  • Outside
    Charcoal grill BBQ, Private Garden, Gated-Community
Policies
Children welcome, Low allergen environment, Suitable for elderly or infirm,
Check in:
4:00 PM
Check out:
10:00 AM
Map
Loading...
Available
Unavailable
5
based on 1 reviews
Alexander Boehmer (Bamberg)
Es was einfach nur phantastisch

Das Haus ist sehr gepflegt und super ausgestattet. zudem noch eine tolle Lage und sehr nette Betreuung durch 8 Villas. Es war so wie man sich den Urlaub vorstellt. Es hat bei uns einen absolut positiven Eindruck hinterlassen. Wir werden bestimmt wiederkommen LG

Liebe Familie Boehmer, vielen Dank für die freundliche Bewertung, wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

replied by the owner (11/9/2015 8:33:32 AM)

Family with older children  |  0  |  stayed in 8/2015

Leon Haan
Phone

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Spoken languages
German English Spanish Dutch
OR
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser

jardín de uva

  1 Bewertungen
Überblick
  •   10
  •   5
  •   5
  •  450
  •  wifi
  •  A/C
  •  Pool
  •  Parkplatz

Beschreibung

Diese Natursteinvilla verfügt über einen eigenen Weinanbau, einen Pool und liegt idyllisch auf einem bepflanzten Grundstück bei Inca. Hohe Decken und helle Räume aus hochwertigen Materialien verbinden auf einzigartige Weise moderne und traditionell mallorquinische Wohnkultur.

Durch den Weinanbau, die Olivenbäume und den Gemüsegarten stellt sich rasch ein mediterranes Ambiente ein. Naturstein-Elemente verleihen spielerisch den zusätzlichen Charme. Um den erfrischenden Pool herum befinden sich mehrere Sonnenliegen. Auch auf der großzügigen, teilweise überdachten Terrasse gibt es vielfältige Möglichkeiten zum Entspannen. Wie zum Beispiel am Esstisch, in der Sofa-Lounge oder auf den Liegestühlen. Ein Grill und ein eigener Brunnen komplettieren den Außenbereich.

Edle Marmorfliesen, dunkles Holz und harmonische Farbakzente zeichnen die 5 Schlafzimmer und 5 Bäder aus. Die Finca bietet Platz für maximal 10 Erwachsene und 2 Kinder, die in zusätzlichen Betten in einigen der Schlafzimmer untergebracht werden können. Eines der Schlafzimmer ist separat zugänglich und somit auch für Gäste geeignet.

Weiterhin verfügt die Finca über eine modern ausgestattete Küche sowie ein Wohnzimmer mit Kamin, Essbereich und Terrassenzugang. Willkommen in Ihrem privaten mediterranen Urlaubsparadies!

Das Stadtzentrum Inca ist auf der einen Seite fußläufig mit allen Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten erreichbar und auf der anderen Seite des Hauses beginnt das weite Tal auf dem Weg nach Biniamar, Llosetta und Mancor. Wer sich im Urlaub ganz bewusst in Mallorca Mitte niederlässt, hat einen idealen Ausgangspunkt, um jedes beliebige Ziel Mallorcas anzusteuern. Gerade beim Wandern und Radfahren kann man die Gegend gut erkunden. Die reichen Schätze aus Mallorcas Feldern laden zu einer Schlemmerreise durch die Lokale und Restaurants ein, um vom Olivenöl bis zum Wein nur die besten Produkte der Insel kennen zu lernen. Naturliebhaber und Freunde des ursprünglichen Mallorcas können hier kilometerweit durchs Land wandern, ohne ein einziges großes Hotel zu Augen zu bekommen. Die große Ebene belohnt mit viel Ruhe und mallorquinischer Lebensart.

INCA

INCA

Der attraktive Wohnort Inca befindet sich im Inselinneren von Mallorca am Fuße der Serra del Norte in der Region Raiguer. Die drittgrößte Stadt der Baleareninsel, die mehr als 30.000 Einwohner zählt, liegt rund 20 Autominuten von der Hauptstadt Palma entfernt zwischen Palma und Alcúdia.

Neben seiner schönen Architektur, seiner charmanten Altstadt und seiner schicken Fußgängerzone glänzt die beliebte Wohngegend zudem mit seinem romantischen Kirchplatz mit Springbrunnen sowie zahlreichen Cafés und Restaurants. Darüber hinaus punktet Inca bei Immobilieninteressenten besonders durch seine erstklassige Infrastruktur. So gibt es sogar einen modernen Bahnhof, von dem Bewohner mehrmals pro Stunde nach Palma und einmal stündlich Richtung Manacor sowie Sa Pobla reisen können. Außerdem bietet Inca seinen Residenten ein großes Angebot an Geschäften und Modeläden, so dass man für eine Shoppingtour nicht extra in die Hauptstadt fahren muss. Jeden Donnerstag findet in Inca zudem der pulsierende Wochenmarkt statt, dessen Stände unter anderem frisches Obst und Gemüse aus der Region anbieten.

Immer mehr wohlbetuchte Residenten aus aller Welt lassen sich in einem der exklusiven Anwesen von Inca nieder und genießen die perfekte Kombination aus Ruhe, naturnahem Wohnen und allen Annehmlichkeiten einer Stadt.

Die Geschichte von Inca

Schon seit Jahrhunderten stellt Inca Zentrum des mallorquinischen Schuh- und Lederhandwerks dar. So werden heute in der "Lederstadt" vor allem Schuhe, Stiefel, Taschen, Gürtel, Portemonnaies, Möbelbezüge und Jacken produziert und vor Ort verkauft.

Zudem zeugen die verwinkelten, originalgetreuen Weinkeller der Kleinstadt davon, dass Inca früher einmal eine bekannte Weinstadt gewesen sein muss.

Top 5 Reisetipps für Inca

Zu einer der interessantesten Sehenswürdigkeiten von Inca gehört die Pfarrkirche "Santa Maria la Major d´Inca" aus dem 18. Jahrhundert. Besucher können im Inneren der Barock-Kirche das gotische Gemälde des Künstlers Joan Daurer, das aus dem Jahre 1373 stammt und die Madonna abbildet, bewundern.

Darüber hinaus ziehen das eindrucksvolle Dominikanerkloster "Convent de Sant Domingo" aus dem Jahre 1604 sowie die bezaubernde Kirche "Sant Francesc" zahlreiche Besucher nach Inca.

Ein weiteres Highlight, das man im flairreichen Inca besichtigen kann, stellt das Wachsfigurenkabinett "Museo de sera" dar.

Wer im Herbst Mallora bereist, sollte den Landwirtschaftsmarkt nicht verpassen. Die Fira "Dijous Bo", was übersetzt "Fetter Donnerstag" bedeutet, findet jedes Jahr am zweiten Donnerstag im November statt und lockt mehr als 200.000 Insulaner und Besucher nach Inca.

Das bezaubernde Hinterland rund um Inca lädt zu ausgiebigen Spaziergängen und Fahrradtouren. Besucher haben die Möglichkeit so neben der wunderschönen mediterranen Naturlandschaft auch historische Wegkreuze und typisch mallorquinische Windmühlen zu bewundern.

Sport und Freizeit in Inca

Die Residenten von Inca profitieren in der Kleinstadt und seiner Umgebung von einem interessanten Sport- und Freizeitangebot. So stehen den Bewohnern in dem beliebten Wohnort mehrere Schwimmbäder, Fitness-Center sowie Kulturzentren zur Verfügung, die neben Aerobic-, Tanz- und Yogakursen auch Musikunterricht anbieten. Darüber hinaus laden mehrere hervorragende Tennisanlagen zu abwechslungsreichen Tennispartien mit Freunden ein.

Golfliebhaber haben die Möglichkeit in der erstklassigen Golfanlage Golf Park Mallorca Puntiró oder dem 18-Loch-Golfplatz Son Termens bei Bunyola abwechslungsreiche Golfpartien in einem fantastischen Ambiente auszutragen.

Natürlich bietet auch die wunderbare Naturlandschaft in der Nähe von Inca das ganze Jahr über die perfekte Kulisse für ausgedehnte Spaziergänge und Fahrradtouren, auf denen die Residenten von Inca die Schönheit der Mandel-, Oliven- und Palmenhaine genießen können. Im nahe gelegenen Tramuntana-Gebirge kommen zudem Wanderfreunde auf ihre vollen Kosten, die die gut ausgeschilderten Wanderwege mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auch perfekt für Nordic-Walking oder Mountain-Biking nutzen können.

Top Restaurants in Inca

Inca hat seinen Residenten und Besuchern auch gastronomisch einiges zu bieten. So befindet sich im 300 Jahre alten Weinkeller "Celler Can Amer" ein ausgezeichnetes Restaurant, in der erstklassige mallorquinische Küche serviert wird. Neben der leckeren Frito Mallorquin (Gemüse-Innereien-Pfanne) sind auch die gefüllte Lammschulter oder die berühmte Kohlsuppe bei seinen Gästen sehr beliebt. Außerdem besticht das "Joan Marc Restaurant" durch exquisite Speisen und einem Top-Service in einem tollen Ambiente.


Unterkunft

5 Badezimmer, 5 Schlafzimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 6 WC


Ausstattung
  • Schlafbereich
    Bettwäsche, 1 Kinderbett, 2 Doppelbett, 2 Doppelbett (King Size), 2 Einzelbett
  • Küchenbereich
    Mixer, Kinderstuhl, Kaffeemaschine, Küchenutensilien, Spülmaschine, Grill, Kochnische, Küchenherd, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Gewürze, Toaster, Wasserkocher
  • Heizung und Klimatisierung
    Klimaanlage, Zentralheizung, Kamin
  • Außenbereich
    (Privat) Terrasse
  • Unterhaltung
    DVD-Spieler, WLAN Internet, TV (Satellit)
  • Sanitäranlagen
    Bidet, Haartrockner, Dusche, Handtücher, Badewanne, Waschbecken
  • Wäsche
    Wäschetrockner, Bügeleisen und Brett, Waschmaschine
Anlage
  • Parkplatz
    Parken inbegriffen, Überdachter Parkplatz
  • Spa & Fitness
    (Beheizt) Außenschwimmbad
  • Außenbereich
    Grillmöglichkeit, (Privat) Garten zur Nutzung, Umzäuntes Grundstück
Sonstiges
Familienfreundlich, Allergikerfreundlich, Geeignet für Senioren,
Check-In:
16:00
Check-Out:
10:00
Wird geladen...
Verfügbar
Nicht verfügbar
5
1 Bewertungen
Alexander Boehmer (Bamberg)
Es was einfach nur phantastisch

Das Haus ist sehr gepflegt und super ausgestattet. zudem noch eine tolle Lage und sehr nette Betreuung durch 8 Villas. Es war so wie man sich den Urlaub vorstellt. Es hat bei uns einen absolut positiven Eindruck hinterlassen. Wir werden bestimmt wiederkommen LG

Liebe Familie Boehmer, vielen Dank für die freundliche Bewertung, wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

Antwort Eigentümer (09.11.2015 08:33:32)

Familie mit älteren Kindern  |  0  |  Aufenthalt am 8/2015

Leon Haan
Telefon

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch Spanisch Holländisch
ODER
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert