Villa L´Alzina

  based on 1 reviews
Keyfacts
  •   8
  •   4
  •   3
  • SQM 294
  •  wifi
  •  A/C
  •  Pool
  •  Parking

Description

Villa L'Alzina is a beautiful little country house on the edge of a quiet, sleepy settlement at the foot of the Tramuntana mountains near Pollensa. The verandas offer fantastic views of the green surroundings and the mountains. From here it is only a few minutes drive to Sa Pobla, to Port Pollensa, the golf course Pollensa and the beach of Alcudia.

The architecturally exceptionally designed house, with its turret, its jetty leading to the entrance and its spacious stone staircase, is a beautiful property that impresses in many ways and absolutely convinced us. Even the most loving, fantastically well-maintained complex of the property with the Mediterranean garden is beautiful.Enchanting details such as the small pond with running water, green lawns, tall palm trees, diverse Mediterranean flowers and citrus trees and the spacious terrace attract every arrival from the beginning in the spell and invite you to stay in a very charming way. In the midst of this well-tended garden is the large saltwater pool designed with large boulders and a draped amphora with a water feature. There is an outdoor shower and eight comfortable loungers for chilling and for children there is a sandpit and a slide. In addition to the attractive places in the garden, there are two wonderful large verandas at the house, which donate cool shade in the high sun and are equipped with pretty furniture. Here you can spend the Mediterranean summer completely outside.So you can end a pleasant holiday with a convivial barbecue on the brick barbecue, maybe with a glass of local red wine.

The heart of this little paradise is the spacious house with its 294 m² living space. A jetty over the yard and garden leads us through a round arch to the upper floor and to the entrance of the house. The country house offers ample space for up to eight people in four double rooms. Equally tasteful and equipped with modern installations are the three daylight baths. The building with the extraordinary tower offers light spaces and is presented in a modern as well as traditional ambience. This creates a very special and tasteful atmosphere.The large combined living / dining room has a comfortable sofa area where you can relax at any time of the day. The wall-mounted television with satellite connection and a music system are also here and provide depending on your mood and good entertainment. At the traditional oval dining table, pulled out for 8 people, you can sit together great. The adjoining open Mallorcan real wood kitchen is high quality and fully equipped, including Senseo pad and filter coffee machine, fridge-freezer and kettle and microwave and much more. A real highlight is the small bar with 4 bar stools, where you can sit together with a drink during the evening.From here you also have access to the upper very large covered porch, which runs over two sides of the house and offers magnificent views of the surrounding green countryside, forests and the beginnings of the Tramuntana mountains. A large dining table with seating for 8 people is available here. The houses of the neighborhood are barely noticeable and well hidden in their lush greenery with trees and plants gardens, so that despite the settlement situation the house offers a lot of privacy. Colorfully designed, very nice bedrooms invite you to a good night's sleep. On the upper floor there is a small bedroom and a nice bathroom.Three further large bedrooms with air conditioning and two bathrooms are located on the lower floor, one of them with bath en suite with corner bath, separate shower, bidet and vanity with two basins and direct access to the terrace. Here everyone will find the perfect sleeping place. All bedrooms have ceiling fans, fitted wardrobes and windows with shutters. Thanks to the good construction of the house no air conditioning is necessary. Also on this level is the well-equipped gym with incline bench, stepper, treadmill, free weights and multi-gym. The wide glass door opens wide and leads to the large yard. There are several cars, but it can also be conveniently parked in front of the house on the public low-traffic road.Hairdryers are available in every bathroom and do not need to be brought from home. In the cooler months, an oil central heating provides comforting warmth and the low sun, which shines through the windows of the day, also warms the house with comforting warmth. A perfect starting point for beach visits as well as for hiking, walking, golfing and cycling. Suitable for large families, multi-generation families and groups.

Other important information:

On the Balearic Islands, from 1 July 2016, the so-called "Ecotasa" (eco or tourist tax), which is to be paid by all Mallorca tourists. The amount depends on the category of accommodation and is for fincas and holiday homes in Mallorca in the period from 01.05.-31.10. EUR 1.10, - and in the period from 01.11.-30.04. EUR 0.55, -.From the 9th day of stay it is generally EUR 0.55, -. It is only to be paid by persons over the age of 16. It must be paid in cash to the finca owner during your stay, who will address you for this purpose during your stay on site.

POLLENÇA

© Andrea Meluh

Pollença (Castilian Pollensa) is a municipality on the Balearic island of Mallorca. Approximately 16,200 inhabitants live here and the proportion of foreigners in 2006 was 22.9%.The municipality includes the places Aeròdrom Militar, Bellresguard, Cala Sant Vicenç, Ca'n Singala, El Vilà, Les Palmeres, La Font, Port de Pollenca and the same place Pollenca. Within the municipality, the population is concentrated in three main areas of settlement, and most of the inhabitants live in the capital of the same name, which is about seven kilometers from the coast, in Port de Pollenca and in Cala Sant Vicenç. The municipality with a size of about 150 km2 includes, among others, the entire peninsula Formentor.

The town of Pollença, located in the fertile Huerta de Pollenca valley, surrounded by the mountains and a few kilometers from the coast, has a population of about 9,000 and is referred to as the "Cultural Capital of the North".This name refers to the north of Majorca, where the place is located. The town owes its name to its many art galleries and the famous traditional music festival. In addition, the superficial appearance of the city probably contributes to this image: the ocher-colored quarrystone house facades and the small, narrow streets as well as the beautifully decorated balconies give the impression that an artist was at work here. The city cafés, whose seats are shaded by plane trees, reinforce this impression in addition - Pollença looks partly as painted.

History of Pollença

The history of Pollença can certainly be described as long: traces of settlements on the coast go back far into the past.It is controversial when the place Pollença was actually founded. One of the most common assumptions, however, is that the inhabitants of a Roman settlement called Pollentia, which must have been located near today's Alcúdia, relocated after their destruction and also brought the name. Another proof of the old age of the town of Pollença is the plant of the city center. This has a Moorish influence, although many buildings were built only in the 17th and 18th centuries.

Top 5 travel tips for Pollensa

One of the most popular tourist destinations for holidaymakers in Pollença and the surrounding area is the Nostra Senyora dels Angels parish church: the parish church, located on the north side of the Placa Major, dates back to the 13th century.Century. It was founded by the Templars and rebuilt at a later date neo-Gothic. Inside, the works of an international group of artists from the 20th century decorate the walls of the church.

The Església de Nostra Senyora del Roser church and Convent de Santo Domingo convent are other attractions to see: past a large park with lush vegetation, past an ancient waterwheel and past a gothic tower, south of the Placa Major you reach the secularized church Església de Nostra Senyora del Roser. This is connected by a cloister to the convent of Santo Domingo.In the beautiful interior of the church you can admire a Baroque main altar, a picturesque organ and the tomb of the hero Joan Mas, who played a significant role in the defense of the place against pirates. The aforementioned Kreuzganz is the backdrop to a notorious music festival in summer and the surrounding rooms include the Museu de Pollença Museum. Among other things, there are pottery works from the 15th century as well as some finds from the history of Pollença presented here.

The Alto Plazuela de L'Almonia is located not far from the church Església de Nostra Senyora del Roser orfrom Convent de Santo Domingo Convent: From Placa Major it takes only a few moments to get to Plazuela de L'Almonia via the Carrer del Temple, named after the Knights Templar and bearing its coat of arms. Vincenc Ferrer, who was later canonised, was preached here, and here is also the famous Hahnenbrunnen, which dates back to 1827 and is considered a landmark of Pollença.

Also worth seeing is the Casa Museu Dionís Bennàssar. This is a so-called residential house museum: The original furniture gives an insight into the former life of the local painter whose name the house carries.Dionís Bennàssar was considered a member of the generation of artists that gave the place the title 'Cultural Capital of the North'. In addition to sculptures, watercolors and drawings, it is above all the oil paintings Bennàssar that characterize the exhibition.

Among other attractions such as the Museu Martí Vicenc, the Pont Romà or the Puig de María, El Calvari is a must for every visitor to Pollença: exactly 365 steps lead up to the Calvary, which is considered the pride of the city. The beginning of the ascent lies north of Plaça Major, near the town hall (Ajuntament). Upon reaching the 113-meter-high hill, the visitor can see a chapel from the 19th century and a much older statue of the Virgin, which houses the chapel.You can also marvel at the wonderful view over the city from the top.

Sport and leisure in Pollença

Mon d'Aventura Day Tours offers tourist tours through the cave Cova de Coloms: The access to the cave requires swimming about 100 meters against the current of the sea. Due to the fact that many children and adolescents also participate in the tours, there is also the possibility to descend about 20 meters into the depth: Especially your offspring will feel like you are in the footsteps of Indiana Jones.

You can also visit Teixits Vicens: The family-run business, which has existed for over 100 years, invites you to discover the world of textiles.You can buy various textile items, but you can also take part in a free tour of the company's production areas. This gives visitors an insight into non-industrial textile production.

Of course, there are many more ways to spend your free time in Pollença. The service of your hotel will certainly inform you about this and if you are lucky, there is one or the other insider tip, because Pollença is always good for a surprise.

Top restaurants in Pollensa

In Pollença you can find a lot of restaurants. These have a variety of dishes. For example, there are many restaurants with local cuisine, but there are also many restaurants that have a national or a Mediterranean and international cuisine.Some of the restaurants such as the 365 Restaurant or La Placeta Restaurante have been awarded the 'Certificate of Excellence 2014'. Reservations are mostly recommended and dining options like Manzanas y Peras are not only convincing with good food, but also with excellent service and family friendliness.


Rooms

3 Bathroom, 4 Bedroom, 1 Dining-Room, 1 Kitchen, 1 Living room, 1 Toilet


Amenities
  • Sleeping
    Bed linen, 1 Double bed, 2 King bed, 1 Queen bed
  • Cooking
    Child's high chair, Coffee machine, Cooking utensils, Dish washer, Kitchen stove, Microwave, Oven, Refrigerator, Toaster, Water cooler
  • Heating/Cooling
    Air conditioning, Ceiling fans, Central heating
  • Outside
    Private Balcony, Private Terrace
  • Entertainment
    DVD-Player, Wireless Broadband Internet, Stereo system, TV (Satellite)
  • Sanitary
    Bidet, Hair dryer, Shower, Towel-set, Hot Tub, Washbasin
  • Laundry
    Clothes dryer, Iron & Board, Washing machine
Facilities
  • Parking
    Parking Included
  • Spa & Gym
    Private Fitness-Room, Unheated Outdoor swimming pool
  • Outside
    Charcoal grill BBQ, Private Garden, Gated-Community, Private Playground
Policies
Children welcome, Pets allowed only after arrangement, Smoking not allowed,
Check in:
4:00 PM
Check out:
10:00 AM
Map
Loading...
Available
Unavailable
5
based on 1 reviews
Nicole
Ein Haus zum Wohlfühlen

Tolles Haus, super Pool, alles sauber, freundliche Vermieterin - einfach ein Haus zum Wohlfühlen!

Group  |  0  |  stayed in 6/2017

Leon Haan
Phone

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Spoken languages
German English Spanish Dutch
OR
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser

Villa L´Alzina

  1 Bewertungen
Überblick
  •   8
  •   4
  •   3
  •  294
  •  wifi
  •  Pool
  •  Parkplatz

Beschreibung

Villa L´Alzina ist ein wunderschönes kleines Landhaus am Rande einer ruhigen, verschlafenen Siedlung am Fuße des Tramuntanagebirges nahe Pollensa. Die Veranda bieten traumhafte Ausblicke auf die grüne Umgebung und die Berge. Von hier sind es nur wenige Autominuten nach Sa Pobla, zum Port Pollensa, dem Golfplatz Pollensa und zum Strand von Alcudia.

Das architektonisch außergewöhnlich gestaltete Haus, mit seinem Türmchen, seinem Steg zum Eingang führend und seinen großzügigen Steintreppen, ist ein wunderschönes Anwesen, das in vielerlei Hinsicht beeindruckt und uns absolut überzeugt. Schon die besonders liebevolle, traumhaft gepflegte Anlage des Grundstücks mit dem mediterranen Garten ist wunderschön. Zauberhafte Details wie der kleine Teich mit fließendem Wasser, grüne Rasenflächen, hoch gewachsene Palmen, vielfältigen mediterranen Blumen und Zitrusbäume und die großzügige Terrasse ziehen jeden Ankömmling wohl von Anfang an in den Bann und laden auf äußerst charmante Art und Weise zum Verweilen ein. Inmitten dieses gepflegten Gartens befindet sich der mit großen Findlingen und drapierter Amphore mit Wasserspiel gestaltete, große Salzwasser-Pool. Es gibt eine Außendusche und acht bequemen Liegen zum Chillen. Neben den anziehenden Plätzen im Garten gibt es zwei wunderbare große Veranden am Haus, welche bei hochstehender Sonne kühlen Schatten spenden und mit hübschen Möbeln bestückt sind. Den mediterranen Sommer kann man hier einfach komplett draußen verbringen. So kann man bei einem geselligen Barbecue, vielleicht mit einem Glas heimischen Rotweins, einen erfüllten Urlaubstag ganz gemütlich ausklingen lassen.

Das Herz dieses kleinen Paradieses ist das großzügig geschnittene Haus mit seinen 294 m² Wohnfläche. Ein Steg über den Hof und Garten führt uns durch einen Rundbogen zur oberen Etage und zum Eingang des Hauses. Das Landhaus bietet bis zu acht Personen in vier Doppelzimmern reichlich Platz. Ebenso geschmackvoll und mit modernen Installationen versehen sind die drei Tageslichtbäder. Das Gebäude mit dem außergewöhnlichen Turm bietet lichte Räume und zeigt sich in ebenso modernem wie traditionellem Ambiente. Dies schafft eine ganz besondere und geschmackvolle Atmosphäre. Das große kombinierte Wohn-/Esszimmer bietet einen bequemen Sofabereich, in dem man zu jeder Tageszeit genüsslich ausspannen kann. Der an der Wand angebrachte Fernseher mit Sat-Anschluss und eine Musikanlage befinden sich ebenfalls hier und sorgen je nach Lust und Laune für gute Unterhaltung. An dem traditionellen ovalen Esstisch, ausgezogen für 8 Personen, kann man prima zusammen sitzen. Die gleich nebenan liegende offene mallorquinische Echtholz-Küche ist hochwertig und voll ausgestattet, inklusive Senseo Pad- und Filterkaffeemaschine, Kühl- Gefrierkombischrank sowie Wasserkocher und Mikrowelle uvm. Ein echtes Highlight ist die kleine Bar mit 4 Barhocker, an der man des Abends bei einem Getränk zusammen sitzen kann. Von hier aus hat man auch Zugang zur oberen sehr großen überdachten Veranda, die über zwei Seiten um das Haus verläuft und herrlichen Blick auf die umliegende grüne Landschaft, Wälder und die Anfänge des Tramuntanagebirges bietet. Ein großer Esstisch mit Sitzgelegenheit für 8 Personen steht hier bereit. Die Häuser der Nachbarschaft liegen kaum merkbar und gut versteckt in ihren üppig mit Bäumen und Pflanzen begrünten Gärten, so, dass trotz der Siedlunglage das Haus viel Privatsphäre bietet. Farblich individuell gestaltete, sehr hübsche Schlafräume laden zu erholsamer Nachtruhe ein. Auf der oberen Etage befinden sich ein kleines Schlafzimmer und ein schönes Bad. Drei weitere große Schlafzimmer und zwei Bäder liegen auf der unteren Etage, eines davon mit Bad-en-suite mit Eckbadewanne, separater Dusche, Bidet und Waschtisch mit zwei Becken und direkten Zugang zur Terrasse. Hier wird jeder das für sich passende Schlafplätzchen finden. Alle Schlafzimmer verfügen über Deckenventilatoren, Einbauschränke und Fenster mit Fensterläden. Dank der guten Bauweise des Hauses ist keine Klimaanlage notwendig. Ebenso liegt hier auf dieser Ebene der gut ausgestattete Fitnessraum mit Schrägbank, Stepper, Laufband, Hanteln und Multigymstation. Die breite Glastür lasst sich weit öffnen und führt zum großen Hof. Dort finden mehrere Autos Platz, es kann aber auch bequem vor dem Haus auf der öffentlichen verkehrsarmen Straße geparkt werden. Haarföhne sind in jedem Bad vorhanden und müssen nicht von zu Hause mitgebracht werden. In den kühleren Monaten sorgt eine Öl-Zentralheizung für wohlige Wärme und die tiefstehende Sonne, die des Tages durch die Fenster strahlt, erwärmt zusätzlich das Haus mit wohliger Wärme. Ein perfekter Ausgangspunkt sowohl für Strandbesuche als auch für Wanderungen, Spaziergänge, Golfen und Radtouren. Geeignet für große Familien, Mehrgenetationenfamilien und Gruppen.

Weitere wichtige Infos:

Auf den Balearen gibt es ab dem 01. Juli 2016 die so genannte "Ecotasa" (Öko- bzw. Kurtaxe), die von allen Mallorca-Touristen zu leisten ist. Die Höhe richtet sich nach der Kategorie der Unterkunft und beträgt für Fincas und Ferienhäuser auf Mallorca in der Zeit vom 01.05.-31.10. EUR 1,10,- und in der Zeit vom 01.11.-30.04. EUR 0,55,-. Ab dem 9. Aufenthaltstag beträgt sie generell EUR 0,55,-. Sie ist nur von Personen ab 16 Jahren zu leisten. Sie ist während des Aufenthalts in bar an den Fincabesitzer abzuführen, der Sie zu diesem Zweck während Ihres Aufenthalts vor Ort ansprechen wird.

POLLENÇA

© Andrea Melüh

Pollença (kastilisch Pollensa) ist eine Gemeinde auf der balearischen Insel Mallorca. Hier leben ca. 16.200 Einwohner und der Ausländeranteil betrug im Jahr 2006 22,9%. Zu der Gemeinde zählen die Orte Aeròdrom Militar, Bellresguard, Cala Sant Vicenç, Ca’n Singala, El Vilà, Les Palmeres, La Font, Port de Pollenca sowie der gleichnamige Ort Pollenca. Innerhalb der Gemeinde konzentriert sich die Bevölkerung auf drei Siedlungsschwerpunkte und zwar wohnen die meisten Einwohner im gleichnamigen Hauptort, welcher ca. sieben Kilometer von der Küste entfernt liegt, in Port de Pollenca und in Cala Sant Vicenç. Das Gemeindegebiet mit einer Größe von etwa 150 km2 umfasst u.a. auch die gesamte Halbinsel Formentor.

Die Stadt Pollença, welche im fruchtbaren Tal Huerta de Pollenca, umgeben von den Bergen und einige Kilometer von der Küste entfernt, liegt, hat eine Einwohnerzahl von ca. 9.000 und wird als „Kulturhauptstadt des Nordens“ bezeichnet. Diese Bezeichnung bezieht sich dabei auf den Norden Mallorcas, in dem der Ort liegt. Den Namen verdankt das Städtchen seinen vielen Kunstgalerien und dem berühmten traditionellen Musikfestival. Zudem trägt das oberflächliche Aussehen der Stadt wohl zu diesem Image bei: die ockerfarbenen Bruchstein-Hausfassaden und die kleinen, engen Gassen sowie die schön verzierten Balkone erwecken den Eindruck, dass hier ein Künstler am Werk war. Die Stadtcafés, deren Sitzplätze von Platanen beschattet werden, verstärken diesen Eindruck zusätzlich – Pollença sieht zum Teil aus wie gemalt.

Geschichte von Pollença

Die Geschichte von Pollença kann durchaus als lang bezeichnet werden: Spuren von Siedlungen an der Küste deuten weit in die Vergangenheit zurück. Dabei ist umstritten wann der Ort Pollença tatsächlich gegründet wurde. Eine der häufigsten Annahmen besteht jedoch darin, dass die Einwohner einer Römersiedlung namens Pollentia, welche nahe dem heutigen Alcúdia gelegen haben muss, nach deren Zerstörung umsiedelten und dabei auch den Namen mitbrachten. Ein weiterer Beleg für das hohe Alter des Ortes Pollença ist die Anlage des Stadtkerns. Diese weist einen maurischen Einfluss auf, obwohl viele Gebäude erst im 17. Und 18. Jahrhundert errichtet wurden.

Top 5 Reisetipps für Pollença

Zu den beliebtesten Reisezielen von Urlaubern, die sich in Pollença und der Umgebung aufhalten, gehört die Pfarrkirche Nostra Senyora dels Angels: Die rosettengeschmückte Pfarrkirche, welche sich an der Nordseite des Placa Major befindet, besteht bereits seit dem 13. Jahrhundert. Sie wurde von den Templern gegründet und zu einem späteren Zeitpunkt neugotisch umgebaut. Im Inneren schmücken die Werke einer internationalen Künstlerschar aus dem 20. Jahrhundert die Mauern der Kirche.

Die Kirche Església de Nostra Senyora del Roser und das Kloster Convent de Santo Domingo sind weitere Attraktionen, die man gesehen haben muss: Vorbei an einem großen Park, der über eine üppige Vegetation verfügt, vorbei an einem antiken Wasserrad und vorbei an einem gotischen Turm, gelangt man südlich des Placa Major zur säkularisierten Kirche Església de Nostra Senyora del Roser. Diese ist durch einen Kreuzgang mit dem Kloster Convent de Santo Domingo verbunden. Im schönen Inneren der Kirche lassen sich ein barocker Hauptaltar, eine malerische Orgel und das Grab des Helden Joan Mas, welcher eine bedeutende Rolle bei der Verteidigung des Ortes gegen Piraten spielte, bewundern. Der erwähnte Kreuzganz stellt im Sommer die Kulisse eines berüchtigten Musikfestivals dar und die umliegenden Räume beinhalten das Stadtmuseum Museu de Pollença. Hier werden dem Besucher u.a. Töpferarbeiten aus dem 15. Jahrhundert sowie einige Funde der Vorgeschichte Pollenças präsentiert.

Der Almosenplatz Plazuela de L’Almonia befindet sich nicht weit von der Kirche Església de Nostra Senyora del Roser bzw. vom Kloster Convent de Santo Domingo: Vom Placa Major aus sind es nur wenige Augenblicke, die man benötigt um über den Carrer del Temple, welcher nach den Templerrittern benannt ist und welcher deren Ordenwappen trägt, zum Plazuela de L’Almonia zu gelangen. Hier hat Vincenc Ferrer, der später heiliggesprochen wurde, gepredigt und hier befindet sich auch der berühmte Hahnenbrunnen, welcher aus dem Jahr 1827 stammt und welcher als Wahrzeichen Pollencas gilt.

Sehenswert ist außerdem das Casa Museu Dionís Bennàssar. Bei diesem handelt es sich um ein sogenanntes Wohnhaus-Museum: Das Originalmobiliar gibt einen Einblick in das frühere Leben des lokalen Malers dessen Namen das Haus trägt. Dionís Bennàssar galt als Angehöriger derjenigen Künstlergeneration, die dem Ort den Titel ‚Kulturhauptstadt des Nordens‘ verschaffte. Neben Skulpturen, Aquarellen und Zeichnungen sind es vor allem die Ölgemälde Bennàssars, die die Ausstellung prägen.

Neben weiteren Attraktionen wie dem Museu Martí Vicenc, dem Pont Romà oder dem Puig de María, ist El Calvari ein Muss für jeden Besucher Pollenças: exakt 365 Stufen führen hinauf zum Kalvarienberg, welcher als Stolz der Stadt gilt. Der Anfang des Aufstiegs liegt nördlich des Plaça Major, nahe dem Rathaus (Ajuntament). Auf dem 113 Meter hohen Hügel angekommen, kann der Besucher eine Kapelle aus dem 19. Jahrhundert sowie eine wesentlich ältere Marienstatue, die die Kapelle beherbergt, begutachten. Staunen kann man außerdem über den wundervollen Ausblick über die Stadt, den man von dort oben hat.

Sport und Freizeit in Pollença

Mon d'Aventura Day Tours bietet Ihnen touristische Touren durch die Grotte Cova de Coloms: Der Zugang zur Grotte erfordert es ca. 100 m gegen den Strom des Meeres zu schwimmen. Aus dem Grund, dass auch viele Kinder und Jugendliche an den Touren teilnehmen, besteht aber auch die Möglichkeit sich etwa 20 Meter in die Tiefe abseilen zu lassen: Vor allem Ihr Nachwuchs wird sich fühlen als sei man auf den Spuren von Indiana Jones.

Zudem bietet es sich an Teixits Vicens zu besuchen: Der seit über 100 Jahren bestehende Familienbetrieb lädt Sie dazu ein die Welt der Textilien zu entdecken. Sie können verschiedene Textilartikel kaufen, können aber auch an einer freien Tour durch die Herstellungsräume des Unternehmens teilnehmen. Der Besucher erhält dadurch einen Einblick in die nicht-industrielle Textilherstellung.

Natürlich gibt es viele weitere Möglichkeiten seine Freizeit in Pollença zu gestalten. Der Service Ihres Hotels wird Sie sicherlich gerne über diese informieren und wenn Sie Glück haben, ist der ein oder andere Geheimtipp dabei, denn Pollença ist immer für eine Überraschung gut.

Top-Restaurants in Pollença

In Pollença lassen sich eine Menge Restaurants finden. Diese verfügen über die unterschiedlichsten Gerichte. So gibt es z.B. viele Restaurants mit einheimischer Küche, es gibt aber auch viele Lokale, die über eine nationale oder eine mediterrane und internationale Küche verfügen. Einige der Restaurants wie z.B. das 365 Restaurant oder das La Placeta Restaurante sind mit dem ‚Zertifikat für Exzellenz 2014‘ ausgezeichnet. Eine Reservierung wird meistens empfohlen und die gastronomischen Einrichtungen wie das Manzanas y Peras überzeugen nicht nur durch gutes Essen sondern auch durch einen exzellenten Service sowie durch eine enorme Familienfreundlichkeit.


Unterkunft

3 Badezimmer, 4 Schlafzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 WC


Ausstattung
  • Schlafbereich
    Bettwäsche, 1 Doppelbett, 2 Doppelbett (King Size), 1 Französisches Bett
  • Küchenbereich
    Kinderstuhl, Kaffeemaschine, Küchenutensilien, Spülmaschine, Küchenherd, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher
  • Heizung und Klimatisierung
    Deckenventilator, Zentralheizung
  • Außenbereich
    (Privat) Balkon, (Privat) Terrasse
  • Unterhaltung
    DVD-Spieler, WLAN Internet, Stereoanlage, TV (Satellit)
  • Sanitäranlagen
    Bidet, Haartrockner, Dusche, Handtücher, Badewanne, Waschbecken
  • Wäsche
    Wäschetrockner, Bügeleisen und Brett, Waschmaschine
Anlage
  • Parkplatz
    Parken inbegriffen
  • Spa & Fitness
    (Privat) Fitnessraum, (Unbeheizt) Außenschwimmbad
  • Außenbereich
    Grillmöglichkeit, (Privat) Garten zur Nutzung, Umzäuntes Grundstück
Sonstiges
Familienfreundlich, Tiere nur nach Absprache, Rauchen nicht erlaubt,
Check-In:
16:00
Check-Out:
10:00
Wird geladen...
Verfügbar
Nicht verfügbar
5
1 Bewertungen
Nicole
Ein Haus zum Wohlfühlen

Tolles Haus, super Pool, alles sauber, freundliche Vermieterin - einfach ein Haus zum Wohlfühlen!

Gruppe  |  0  |  Aufenthalt am 6/2017

Leon Haan
Telefon

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch Spanisch Holländisch
ODER
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert