Villa Alcanada

Not reviewed yet
Keyfacts
  •   6
  •   3
  •   2
  • SQM 190
  •  wifi
  •  A/C
  •  Pool
  •  Parking

Description

The bright Villa with a heated pool with Jacuzzi is located in a quiet, very exclusive villas settlement, only 4 minutes walk from the beach Alcanada. The villa is in excellent views and provides a fantastic view of the bay of Alcudia. is located very close to the beautiful golf courses "Golf Alcanada", several supermarkets and restaurants are within walking distance. Puerto de Alcudia with its marina and fish market, and its many shops and points of interest is 2 km away. The weekly market in Alcudia you can visit on Tuesdays and Sundays.

The beautifully appointed villa has two floors, a beautiful covered patio with dining table and a balcony from which you can enjoy this unforgettable views of the Mediterranean. The stylish pool area consists of a large, lined with wooden sun terrace with sun loungers and the heated pool with integrated Jacuzzi. From here you can enjoy the magnificent sea views.

In its facilities the modernity and the relaxed Mediterranean character of this attractive and sophisticated villa has been taken to ensure a uniform, bright style, reflects. From the veranda you enter the beautiful dining room. From the bright living room with fireplace has again a magnificent view of the pool and the sea. On this floor is a bathroom and kitchen with direct access to the rear terrace of the house where we find the BBQ and outdoor relaxation area.

On the first floor there are three bedrooms, two are with sea view and access to a terrace with stunning views and a shared bathroom.

There are 3 parking spaces available.

PLAYA DE ALCÚDIA

htm "> © Andrea Melüh

Here's something going on! On Playa de Alcudia in the north of Mallorca meets in the summer months felt the whole island. It offers enough space anyway - the beach stretches proud seven kilometers, making it one of the island's widest beach. He is finally in the Playa de Muro beach, also a popular beach - this is bathing far and wide.

The fine sand and shallow waters are ideal for families with children - especially for small bathers there is also a children's program and some deals.

Ever the beach Playa de Alcudia is ideal for families - despite mass inflow.The Swimming conditions are very good, a shallow entry and a slight swell suggest. In addition, a beach guard pays attention to the safety of bathers. And even though the impression may be wrong initially - the beach is less used as a party location, as is the case with some other major parts of the beach, but in fact mostly by families.

Lots of sand, a lot of state and many possibilities

The wide sandy beach has plenty of room, so spread it countless chairs, umbrellas and beach bars. In high season it can as often lead to bottlenecks sometimes. Of course there are also toilets and showers, they are accessible for free.The beach promenade is lined with restaurants and some shops. Some of them are exclusive, in particular localities in the vicinity of the port. Tourists who come under one of the many hotels on the promenade, direct access to the beach. Who more searches the rest of his bathing day, which should perhaps opt for a different beach or look him in the spring, as it is peaceful. However, those who are looking for action and crowds that are exactly right.

Even the offer at Playa de Alcudia over the swimming fun addition is large: whether pedalo, banana boat, kayak, SUP, jet skiing, speedboat or catamaran - it will not be boring guaranteed.Also divers and windsurfers can try in the bay - but the conditions are not optimal - this is due to the lack of depth and the often rather weak wind.

Who in the meantime needs a break from the wet environment, which can also take advantage of the offer and join Trips and inland.

Directions Playa de Alcudia

By car, the route Alcúdia - Artà (C-712) to the beach. In the parallel streets to the beach, there is plenty of parking, where the car can be parked. Vendor Autocares offers a service line that runs from Alcudia from the beach - in various parts of the beach makes the bus stop road.


Rooms

2 Bathroom, 3 Bedroom, 1 Dining-Room, 1 Kitchen, 1 Living room, 2 Toilet


Amenities
  • Sleeping
    Bed linen, 1 Loft bed, 1 Queen bed, 2 Single bed
  • Cooking
    Coffee machine, Cooking utensils, Dishwasher, Kitchen stove, Microwave, Oven, Refrigerator, Toaster, Water cooler
  • Heating/Cooling
    Air conditioning, Fireplace
  • Outside
    Private Balcony, Private Terrace
  • Entertainment
    Wireless Broadband Internet, TV (Antenna)
  • Sanitary
    Shower, Towel-set
  • Laundry
    Washing machine
Facilities
  • Parking
    Parking Included
  • Spa & Gym
    Heated Outdoor swimming pool
  • Outside
    Charcoal grill BBQ, Private Garden
Policies
Children welcome,
Check in:
4:00 PM
Check out:
10:00 AM
Map
Loading...
Available
Unavailable
0
based on 0 reviews

There are no reviews for this house. Be the first to add one.

Leon Haan
Phone

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Spoken languages
German English Spanish Dutch
OR
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser

Villa Alcanada

Keine Bewertungen verfügbar
Überblick
  •   6
  •   3
  •   2
  •  190
  •  wifi
  •  A/C
  •  Pool
  •  Parkplatz

Beschreibung

Die helle Villa mit beheiztem Pool mit integriertem Jacuzzi befindet sich in einer ruhigen, sehr exklusiven Villen-Siedlung, lediglich 4 Gehminuten vom Strand Alcanada entfernt. Die Villa liegt in bester Aussichtslage und gewährt einen phantastischen Ausblicke auf die Bucht von Alcudia. Ganz in der Nähe befindet sich der schöne Golfplatze „Golf Alcanada“, mehrere Supermärkte und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Puerto de Alcudia mit seinem Yachthafen und dem Fischmarkt und seinen vielen Geschäften und Sehenswürdigkeiten in der Nähe liegt nur 2 km entfernt. Den Wochenmarkt in Alcudia kann man dienstags und sonntags besuchen.

Die wunderschön ausgestattete Villa verfügt über zwei Etagen, einer schönen überdachten Terrasse mit Esstisch und einem Balkon, von denen Sie diesen unvergesslichen Blick auf das Mittelmeer genießen können. Die stylische Poollandschaft besteht aus einer großen, mit Holz ausgelegten Sonnenterrasse mit Sonnenliegen und dem beheiztem Pool mit integriertem Jacuzzi. Von hier aus können Sie den herrlichen Meerblick genießen.

Bei der Ausstattung des Hauses wurde auf einen einheitlichen, hellen Style geachtet, der Modernität und den entspannt mediterranen Charakter dieser ansprechenden und anspruchsvollen Villa widerspiegelt. Von der Veranda aus betritt man das schöne Esszimmer. Von dem helle Wohnzimmer mit Kamin hat man wieder einen herrlichen Blick auf auf den Pool und das Meer. Auf dieser Etage liegt noch ein Badezimmer und die Küche mit direktem Zugang zur hinteren Terrasse des Hauses, wo wir den Grill-und Outdoor-Ruhebereich finden.

Im ersten Stock befinden sich die drei Schlafzimmer, zwei mit Meerblick und Zugang zu einer Terrasse mit herrlicher Sicht und ein Gemeinschaftsbad.

Es stehen 3 Parkplätze zur Verfügung.

PLAYA DE ALCÚDIA

© Andrea Melüh

Hier ist was los! Am Playa de Alcúdia im Norden Mallorcas trifft sich in den Sommermonaten gefühlt die ganze Insel. Genug Platz bietet er jedenfalls – der Strand erstreckt sich über stolze sieben Kilometer und ist damit einer der größten Strände der Insel. Er geht schließlich über in den Strand Playa de Muro, ein ebenfalls beliebter Strand – das ist Badespaß weit und breit.

Der feine Sand und das flache Wasser sind ideal für Familien mit Kindern – speziell für die kleinen Badegäste gibt es auch ein Kinderprogramm und einige Angebote.

Überhaupt eignet sich der Badestrand Playa de Alcúdia ausgezeichnet für Familien – trotz Massenzulauf. Die Badebedingungen sind sehr gut, ein flacher Einstieg und ein leichter Wellengang sprechen dafür. Außerdem achtet eine Strandwacht auf die Sicherheit der Badegäste. Und auch wenn der Eindruck zunächst täuschen mag – der Strand wird weniger als Partylocation genutzt, wie es bei einigen anderen größeren Strandabschnitten der Fall ist, sondern tatsächlich überwiegend von Familien.

Viel Sand, viel Stand und viele Möglichkeiten

Der großflächige Sandstrand bietet reichlich Platz, so verteilen sich darauf unzählige Liegen, Sonnenschirme und Strandbars. In der Hochsaison kann es da häufiger auch mal zu Engpässen kommen. Selbstverständlich gibt es auch Toiletten und Duschen, sie sind kostenfrei zugänglich. Die Strandpromenade ist gesäumt von Restaurants und einigen Geschäften. Einige davon sind exklusiver, insbesondere die Lokalitäten in der Nähe des Hafens. Urlauber, die in einem der zahlreichen Hotels an der Promenade unterkommen, haben direkten Zugang zum Strand. Wer für seinen Badetag mehr die Ruhe sucht, der sollte sich möglicherweise für einen anderen Strand entscheiden oder ihn im Frühjahr aufsuchen, da ist es angenehm ruhig. Diejenigen allerdings, die Action und Trubel suchen, die sind hier genau richtig.

Denn auch das Angebot am Playa de Alcúdia über den Badespaß hinaus ist groß: ob Tretboot, Bananenboot, Kajaks, SUP, Jetski, Speedboat oder Katamaran – es wird garantiert nicht langweilig werden. Auch Taucher und Windsurfer können sich in der Bucht ausprobieren – die Bedingungen sind allerdings nicht optimal – dies ist dem mangelnden Tiefgang und dem oftmals eher schwachen Wind geschuldet.

Wer zwischenzeitlich eine Pause von der nassen Umgebung braucht, der kann auch das Angebot nutzen und sich Exkursionen und Unternehmungen ins Landesinnere anschließen.

Anfahrt Playa de Alcúdia

Mit dem Auto führt die Strecke Alcúdia – Artà (C-712) bis zum Strand. In den Parallelstraßen zum Strand gibt es reichlich Parkplätze, in denen der Wagen abgestellt werden kann. Der Anbieter Autocares bietet eine Servicelinie, die von Alcúdia bis zum Strand führt – an diversen Strandabschnitten macht der Bus unterwegs Halt.


Unterkunft

2 Badezimmer, 3 Schlafzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 2 WC


Ausstattung
  • Schlafbereich
    Bettwäsche, 1 Hochbett, 1 Französisches Bett, 2 Einzelbett
  • Küchenbereich
    Kaffeemaschine, Küchenutensilien, Spülmaschine, Küchenherd, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher
  • Heizung und Klimatisierung
    Klimaanlage, Kamin
  • Außenbereich
    (Privat) Balkon, (Privat) Terrasse
  • Unterhaltung
    WLAN Internet, Fernseher
  • Sanitäranlagen
    Dusche, Handtücher
  • Wäsche
    Waschmaschine
Anlage
  • Parkplatz
    Parken inbegriffen
  • Spa & Fitness
    (Beheizt) Außenschwimmbad
  • Außenbereich
    Grillmöglichkeit, (Privat) Garten zur Nutzung
Sonstiges
Familienfreundlich,
Check-In:
16:00
Check-Out:
10:00
Wird geladen...
Verfügbar
Nicht verfügbar
0
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für diese Ferienwohnung abgegeben. Geben Sie jetzt ihre Bewertung ab.

Leon Haan
Telefon

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch Spanisch Holländisch
ODER
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert