Villa Manresa

Not reviewed yet
Keyfacts
  •   8
  •   4
  •   4
  • SQM 371
  •  wifi
  •  A/C
  •  Parking

Description

The design villa captivates with modern purism and its great location directly on the crystal clear sea. The property with a plot area of 1180 sqm is located just north of Alcudia in the Urbansiation Manresa, with a garden that extends to the sea cliffs and a large jacuzzi integrated on the terrace with sea views. This region has heavenly nature reserves to explore. In Alcudia, just 5 minutes away, or Sa Pobla, there are larger weekly markets, larger shops, cafes and restaurants, just about everything your heart desires. The Bay of Pollensa offers numerous beautiful beaches with crystal clear water.
 

This stylish design villa is one of those objects where a description in text form is almost superfluous, because the pictures speak their own language. If you are looking for proximity to the sea and attach great importance to special equipment, this house with a living space of 371 sqm is recommended in advance. It is immediately apparent how excellent this house is, namely right on the crystal clear sea. His garden extends right up to the rocks with a wonderful view of the Bay of Pollensa.
 

On the large terrace, which was cleverly included in the house, there is an integrated Jcuzzi with a view of the sea, a grill and stylish lounge furniture, on which you should definitely have a good time.At this place you can just let everything fall off! This area continues into a stone terrace, which in turn is directly in front of the villa as such and leads to the garden, which extends openly to the rocks and the sea. From the terrace you can access the interior of the property via large, floor-to-ceiling glass doors, which are absolutely modern and of high quality. Straight shapes, clear lines, lots of white in combination with strong blue and soft beige and gray accents characterize the appealing look.
 

The villa, built on two levels, has on the ground floor a spacious living room with large windows and sea views, as well as an open, well-designed and high-quality kitchen with subsequent dining room.On this floor we also find a bedroom with bathroom en suite, another room and a laundry room.
 

The upper floor houses another living room with sea views and overlooks the large terrace on the lower floor, and the large master bedroom with dressing room and bathroom en suite with tub and shower. This room has direct access to a large private terrace, from here a bridge leads to an office, so you can easily work on site or stay in touch with friends and relatives. A staircase leads from here back to the lower terrace. Two further bedrooms can also be found on the upper level, both with private bathrooms, one with bunk beds. The bedrooms are equipped with high-quality beds and are air-conditioned, so that you can find cozy sleep even on hot Mallorcan nights. Here you can partially wake up to the sea and welcome the day in a very special way.
 

The villa is located in a very quiet residential area, ideal for resting and enjoying the wonderful sea views and walks along the coast just a few minutes from Alcudia, its restaurants, supermarkets, shops and services. 

ALCÚDIA 

htm "> © Andrea Melüh 

Already in 123 BC Founded in BC as a Roman settlement under the name Pollentia , Alcúdia is the oldest town in Mallorca. The city name indicates the great Arab influence that still characterizes the entire Balearic Islands. It can be derived from the word "Al-Qudya", which translates from Arabic to "the hill" and gives an indication of the location of the historic city center on a mountain saddle. 

Alcúdia is located on the north coast of Mallorca, only 54 kilometers from the capital Palma de Mallorca. Nevertheless, the historic city is hardly characterized by a tourist infrastructure, rather it is a popular destination for day visitors.With its imposing gates, well-preserved city walls and lovingly restored buildings, the medieval city is definitely a worthwhile destination. In the center of Alcúdia, the small pedestrian area of Plaça Constituçio invites you to linger. The heart of the old town is the Gothic-style church of Sant Jaume , which is integrated into the city wall. 


Rooms

4 Bathroom, 4 Bedroom, 1 Dining-Room, 1 Kitchen, 1 Living room, 1 Toilet


Amenities
  • Sleeping
    Bed linen, 1 Loft bed, 1 Queen bed, 4 Single bed
  • Cooking
    Coffee machine, Cooking utensils, Dishwasher, Kitchen stove, Microwave, Oven, Refrigerator, Toaster, Water cooler
  • Heating/Cooling
    Air conditioning
  • Outside
    Private Terrace
  • Entertainment
    Wireless Broadband Internet, TV (Satellite)
  • Sanitary
    Shower, Towel-set, Hot Tub, Washbasin
  • Laundry
    Clothes dryer, Washing machine
Facilities
  • Parking
    Parking Included
  • Outside
    Charcoal grill BBQ, Private Garden
Policies
Children welcome
Check in:
4:00 PM
Check out:
10:00 AM
Map
Loading...
Available
Unavailable
0
based on 0 reviews

There are no reviews for this house. Be the first to add one.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google privacy policy and Terms of Service apply.

Leon Haan
Phone

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Spoken languages
German English Spanish Dutch
OR
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser

Villa Manresa

Keine Bewertungen verfügbar
Überblick
  •   8
  •   4
  •   4
  •  371
  •  wifi
  •  A/C
  •  Parkplatz

Beschreibung

Die Design-Villa besticht durch modernen Purismus und ihre tolle Lage direkt am kristallklarem Meer. Das Anwesen mit einer Grundstücksfläche von 1180 qm befindet sich etwas nördlich von Alcudia in der Urbansiation Manresa, mit einem Garten, der bis an die Meeresfelsen reicht und einem großen Jacuzzi integriert auf der Terrasse mit Meerblick. Diese Region hat paradiesische Naturschutzgebiete zu bieten, deren Erkundung lockt. In Alcudia, nur 5 Minuten entfernt, oder Sa Pobla gibt es neben bunten Wochenmärkten auch größere Läden, Cafés und Restaurants, eben alles, was das Herz begehrt. Die Bucht von Pollensa bietet zahlreiche wunderschöne Strände mit kristallklarem Wasser.

Diese stylische Design-Villa ist eines derjenigen Objekte, bei der eine Beschreibung in Textform fast überflüssig ist, denn die Bilder sprechen ihre ganz eigene Sprache. Wer die Meeresnähe sucht und auf eine besondere Ausstattung Wert legt, dem sei dieses Haus mit einer Wohnfläche von 371 qm also schon vorab uneingeschränkt empfohlen. Auf Anhieb ist zu erkennen, wie exzellent dieses Haus liegt, nämlich unmittelbar am kristallklarem Meer. Sein Garten reicht direkt bis an die Felsen hin mit herrlichem Blick auf die Bucht von Pollensa.

Auf der großen Terrasse, die in das Haus geschickt mit einbezogen wurde, gibt es einen integrierten Jcuzzi mit Blick auf das Meer, einen Grill und stylische Loungemöbel, auf denen man es sich unbedingt sehr ausgiebig gut gehen lassen sollte. An diesem Ort kann man einfach mal alles von sich abfallen lassen! Dieser Bereich geht weiter in eine Steinterrasse über, die wiederum der Villa als solcher unmittelbar vorgelagert ist und zum Garten führt der offen bis an die Felsen und das Meer reicht. Von der Terrasse aus gelangt man über große, bodentiefe Glastüren ins Innere des Anwesens, welches absolut modern und hochwertig ausgestattet ist. Gerade Formen, klare Linien, viel Weiß in Kombination mit starken Blau- und sanften Beige- und Grau-Akzenten kennzeichnen die ansprechende Optik.

Die auf zwei Ebenen erbaute Villa verfügt im Erdgeschoss über ein geräumiges Wohnzimmer mit großen Fenstern und mit Meerblick, sowie einer offene, super durchgestylte und hochwertig ausgestattete Küche mit anschließendem Esszimmer. In diesem Stock finden wir auch ein Schlafzimmer mit Bad en suite, ein weiteres Zimmer und einen Waschraum.

Die obere Etage beherbergt ein weiteres Wohnzimmer mit Meerblick und mit Blick auf die große Terrasse der unteren Etage, und den großen Masterbedroom mit Ankleideraum und Bad en suite mit Wanne und Dusche. Dieses Zimmer hat direkten Zugang zu einer großen privaten Terrasse, von hier aus gelangt man über eine Brücke zu einem Büro, so dass Sie vor Ort mühelos auch arbeiten oder mit Freunden und Verwandten in Kontakt bleiben können. Eine Treppe führt von hier aus wieder auf die untere Terrasse. Zwei weitere Schlafzimmer finden sich ebenso auf der oberen Ebene, beide mit eigenem Bad, eines davon mit Etagenbetten. Die Schlafzimmer sind mit hochwertigen Betten ausgestattet und klimatisiert, so dass Sie selbst in heißen mallorquinischen Nächten rundum wohligen Schlaf finden. Hier kann man zum Teil mit Meerblick aufwachen und den Tag somit auf ganz besondere Art begrüßen.

Die Villa befindet sich in einer sehr ruhigen Wohngegend, ideal zum Ausruhen und zum Genießen des herrlichen Meerblicks und der Spaziergänge entlang der Küste nur wenige Minuten von Alcudia, seine Restaurants, Supermärkte, Geschäfte und Dienstleistungen entfernt.


ALCÚDIA

© Andrea Melüh

Bereits im Jahre 123 v. Chr. als römische Siedlung unter dem Namen Pollentia gegründet, ist Alcúdia die älteste Stadt Mallorcas. Der Stadtname deutet auf den großen arabischen Einfluss hin, der die gesamten balearischen Inseln bis heute prägt. Ableiten lässt er sich von dem Wort „Al-Qudya“, was aus dem Arabischen übersetzt „der Hügel“ bedeutet und einen Hinweis auf die Lage des historischen Stadtkerns auf einem Bergsattel gibt.

Alcúdia liegt an der Nordküste Mallorcas, nur 54 Kilometer von der Hauptstadt Palma de Mallorca entfernt. Dennoch ist die historische Stadt kaum von einer touristischen Infrastruktur geprägt, vielmehr ist sie beliebtes Ziel von Tagesbesuchern. Mit ihren imposanten Toren, der gut erhaltenen Stadtmauer und liebevoll restaurierten Gebäuden ist die mittelalterliche Stadt in jedem Fall ein lohnenswertes Reiseziel. Im Zentrum Alcúdias lädt der kleine Fußgängerbereich Plaça Constituçio zum Verweilen ein, Kernstück der Altstadt bildet die in die Stadtmauer integrierte Kirche Sant Jaume in gotischer Bauweise.



Unterkunft

4 Badezimmer, 4 Schlafzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 WC


Ausstattung
  • Schlafbereich
    Bettwäsche, 1 Hochbett, 1 Französisches Bett, 4 Einzelbett
  • Küchenbereich
    Kaffeemaschine, Küchenutensilien, Spülmaschine, Küchenherd, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher
  • Heizung und Klimatisierung
    Klimaanlage
  • Außenbereich
    (Privat) Terrasse
  • Unterhaltung
    WLAN Internet, TV (Satellit)
  • Sanitäranlagen
    Dusche, Handtücher, Badewanne, Waschbecken
  • Wäsche
    Wäschetrockner, Waschmaschine
Anlage
  • Parkplatz
    Parken inbegriffen
  • Außenbereich
    Grillmöglichkeit, (Privat) Garten zur Nutzung
Sonstiges
Familienfreundlich
Check-In:
16:00
Check-Out:
10:00
Wird geladen...
Verfügbar
Nicht verfügbar
0
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für diese Ferienwohnung abgegeben. Geben Sie jetzt ihre Bewertung ab.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt. Zudem gelten die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

Leon Haan
Telefon

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch Spanisch Holländisch
ODER
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert