Finca Llevant

Not reviewed yet
Keyfacts
  •   8
  •   4
  •   3
  • SQM 280
  •  wifi
  •  A/C
  •  Pool

Description

The renovated modern finca is located on a large plot in a unique location next to the Llevant Natural Park, between the towns of Colonia de Sant Pere and Betlem in the east of the island. It is only 10 minutes from the sea, Artá, Betlem and Colonia de San Pedro. Shopping is only a few minutes away from Colonia.
 

The finca is not only for individualists because of its fantastic location next to the Llevant nature park in an absolutely idyllic setting. Thanks to the enormous garden of 170.00 sqm of land, you can enjoy absolute privacy and it is only 10 minutes to the sea. At the beautiful pool with its sun terrace with loungers you can find natural shade donated by trees.The pretty, sun-yellow painted finca has been completely renovated and its interior is designed in a modern style, it is stylish and chic with white walls combined with rustic stone walls.
 

On the ground floor of the finca you will find the spacious bright living room with light upholstered furniture in front of the fireplace and a wooden dining table with comfortable chairs. From here you have access to the garden. The entrance area with staircase is provided with deep windows, which also guarantee direct exit to the outside and conjure up a lot of light in the open spaces. The semi-open kitchen with dining area is fully equipped and also has access to the garden.
 

The 4 bedrooms are very cozy and promise a good night's sleep.One is on the ground floor with bathroom en suite, 3 more are upstairs, one with bathroom en suite, the other with shared bathroom. Here is another room with a sofa bed. 

The house has air conditioning and underfloor heating, a safe, a music player inside and another on the outside with the SONOS system. There is a hair dryer in all bathrooms. Outside there is a grill for a cozy barbeque. 


Rooms

3 Bathroom, 4 Bedroom, 1 Kitchen, 1 Living room


Amenities
  • Sleeping
    Bed linen, 3 Queen bed, 2 Single bed
  • Cooking
    Coffee machine, Cooking utensils, Dishwasher, Grill, Kitchen stove, Microwave, Oven, Refrigerator, Toaster, Water cooler
  • Heating/Cooling
    Air conditioning, Fireplace, Floor heating
  • Outside
    Private Terrace
  • Entertainment
    Wireless Broadband Internet, TV (Satellite)
  • Sanitary
    Shower, Towel-set, Hot Tub, Washbasin
  • Laundry
    Washing machine
Facilities
  • Spa & Gym
    Unheated Outdoor swimming pool
  • Outside
    Charcoal grill BBQ, Private Garden
Policies
Check in:
4:00 PM
Check out:
10:00 AM
Map
Loading...
Available
Unavailable
0
based on 0 reviews

There are no reviews for this house. Be the first to add one.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google privacy policy and Terms of Service apply.

Leon Haan
Phone

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Spoken languages
German English Spanish Dutch
OR
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser

Finca Llevant

Keine Bewertungen verfügbar
Überblick
  •   8
  •   4
  •   3
  •  280
  •  wifi
  •  A/C
  •  Pool

Beschreibung

Die renovierte moderne Finca befindet sich auf einem großen Grundstück in einzigartiger Lage neben dem Naturpark Llevant, zwischen den Ortschaften Colonia de Sant Pere und Betlem im Osten der Insel. Sie liegt nur 10 Minuten vom Meer, Artá, Betlem und Colonia de San Pedro entfernt. Zum Einkaufen fährt man nur ein paar Minuten nach Colonia.

Die Finca ist nicht nur aufgrund seiner traumhaften Lage neben dem Naturpark von Llevant in absolut idyllischer Umgebung etwas für Individualisten. Dank des enormen Gartens von 170.00 qm Land genießt man hier absolute Privatsphäre und zum Meer sind es nur 10 Minuten. Am schönen Pool mit seiner Sonnenterrasse mit Liegen findet man Naturschatten von Bäumen gespendet. Die hübsche, sonnengelb gestrichene Finca wurde komplett renoviert und sein Interieur im modernen Stil gestaltet, es ist stylisch und schick mit weißen Wänden kombiniert mit rustikalen Steinmauern.

Im Erdgeschoss der Finca findet man das geräumige helle Wohnzimmer mit hellen Polstermöbeln vor dem Kamin und einen Holzesstisch mit bequemen Stühlen. Von hier aus hat man Zugang zum Garten. Der Eingangsbereich mit Treppenaufgang ist mit tiefen Fenstern versehen, die auch den direkten Austritt nach draußen gewährleisten und viel Licht in die offenen Räumlichkeiten zaubern. Die halboffene Küche mit Essbereich ist vollausgestattet und verfügt ebenfalls über Zugang zum Garten. 

Die 4 Schlafzimmer sind sehr gemütlich und verheißen erholsame Nachtruhe. Eines liegt im Erdgeschoss mit Bad en suite, 3 weiteren befinden sich im Obergeschoss, eines mit Bad en suite, die anderen mit Gemeinschaftsbad. Hier befindet sich noch ein weiteres Zimmer mit einem Schlafsofa.

Das Haus verfügt über eine Klimaanlage und eine Fußbodenheizung, einen Safe, einen Musik-Player innen und ein anderer auf der Außenseite mit SONOS-System. In allen Bädern gibt es einen Fön. Im Außenbereich steht ein Grill für ein gemütliches Barbeque zur Verfügung.


Unterkunft

3 Badezimmer, 4 Schlafzimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer


Ausstattung
  • Schlafbereich
    Bettwäsche, 3 Französisches Bett, 2 Einzelbett
  • Küchenbereich
    Kaffeemaschine, Küchenutensilien, Spülmaschine, Grill, Küchenherd, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher
  • Heizung und Klimatisierung
    Klimaanlage, Kamin, Bodenheizung
  • Außenbereich
    (Privat) Terrasse
  • Unterhaltung
    WLAN Internet, TV (Satellit)
  • Sanitäranlagen
    Dusche, Handtücher, Badewanne, Waschbecken
  • Wäsche
    Waschmaschine
Anlage
  • Spa & Fitness
    (Unbeheizt) Außenschwimmbad
  • Außenbereich
    Grillmöglichkeit, (Privat) Garten zur Nutzung
Sonstiges
Check-In:
16:00
Check-Out:
10:00
Wird geladen...
Verfügbar
Nicht verfügbar
0
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für diese Ferienwohnung abgegeben. Geben Sie jetzt ihre Bewertung ab.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt. Zudem gelten die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

Leon Haan
Telefon

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch Spanisch Holländisch
ODER
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert