Villa Can Cimiento

Not reviewed yet
Keyfacts
  •   12
  •   6
  •   5
  • SQM 420
  •  wifi
  •  A/C
  •  Pool
  •  Parking

Description

Ideally located next to the Puntiró golf course, the luxury villa offers modern design combined with the typical Mallorcan style, located about 10 minutes northeast of the capital Palma. The impressive building with its spacious outdoor area has a stunning view of the island's interior and the Bay of Palma. In Palma you will find numerous leisure facilities as well as everything for your daily needs. Various shopping opportunities as well as a good selection of restaurants, bars and cafés are within a radius of 10 km, for example in the towns of Portol, Son Ferriol or Santa Maria. The beautiful beaches of Badia de Palma are also about 10 minutes away.

The surrounding garden is picturesque.Various types of palm trees, diverse flowers and lawns invite for extended outdoor hours. The centerpiece is the infinity pool with spectacular views and the bay of Palma. From the partly covered pool terrace you can enjoy the breathtaking expanse and in the evening you can admire the sparkling lights of the city at a barbeque.

The covered terrace directly at the house has an original wood stove and barbeque, so there is also a large dining table ready for you.

The country house has been completely renovated, retaining the typical Mallorcan style, with modern elements.The luxurious villa combines not only the quiet life with privacy in the country with luxurious details, but also, thanks to its proximity to Palma with 8 km distance, the vibrant city life. The villa also has some natural caves, which can also be visited. The villa has 6 bedrooms, one of which is on the ground floor, 5 modern bathrooms and a toilet next to the pool.

The surrounding area around the villa is an ideal starting point for trips to the beach 10 km away, in the mountains, the capital or the surrounding villages. Palma with the best shops, restaurants and city life 10 minutes away, is a popular destination all year round and attracts holidaymakers from all over the world. The leisure and culture offer is very colorful and lively.

There are two golf courses nearby, the Golf Park Puntiro Golf is 3.5 km away and the Golf de Son Gual is 11 km away.

Puntiró

The attractive residential area of Puntiró is located in the inner part of the popular Balearic island and belongs to the village Pòrtol of the municipality of Marratxi. The very well maintained hillside location, which is only about 15 minutes by car from the capital Palma de Mallorca, impresses with beautifully beautiful properties on very spacious properties. Puntiró consists mainly of magnificent villas, villas and chalets, which offer a fantastic view of the beautiful surroundings, the exclusive golf course and even to Palma and the turquoise glittering sea. The good 5.000 inhabitants of the noble place appreciate both the charming architecture of Puntiró as well as the peace and absolute privacy. In Puntiró, the residents from all over the world benefit from a very high quality of life away from mass tourism and hustle and bustle. Due to the very good connection to the capital of the island, more and more real estate enthusiasts choose Puntiró as their dream residential area, as they have numerous luxury residences in a prime location.

The history of Puntiró

The relatively young urbanization of Puntiró is a small residential district whose population has risen sharply in recent years. Many modern and comfortable residences have been erected, in which numerous international residents have settled alongside Mallorquins.

Top 5 travel tips for Puntiró

If you are going to spend your holiday in Puntiró, you should look at the "Castell de Bellver" located 17 kilometers away. The impressive castle, which was completed in 1311, rises high above the capital Palma and attracts with its unique architecture and fantastic views over Palma.

In the capital of the island itself visitors can expect a great cultural offer, numerous shopping opportunities as well as a vibrant nightlife. In addition to the beautiful old town with several historic buildings and the charming harbor, the imposing cathedral of the Holy Mary ("La Seu") stands out in gothic style.

Also a trip to the village Pòrtol is recommended for tourists.Pòrtol is famous for its traditional ceramics and pottery, especially for the Siruells.

In addition, holidaymakers can undertake extensive hikes, bike rides and walks in the beautiful hinterland of the Balearic Island as well as in the beautiful Tramuntana mountains. In addition to the unique Mediterranean natural landscape, you can get to know and enjoy the flora and fauna of Majorca.

Especially for families with children a trip to the Palma Aquarium at the Playa de Palma is a nice change. In over 55 aquariums visitors can admire more than 7,000 different marine life, including turtles, sharks, dolphins or seahorses.

Sports and leisure in Puntiró

Due to the proximity to the fantastic beaches of the south west coast of Majorca, the inhabitants of Puntiró can enjoy the wonderful sea from April to the end of October. In addition to sunbathing, swimming and relaxing, the ideal wind and weather conditions of the southwestern coast of the Balearic Islands offer the possibility to practice popular water sports. Whether diving, sailing, windsurfing or kite surfing - both in the Real Club Náutico of Palma, in the exclusive yacht club of Portixol or in the sailing school of Calanova, water sportsmen find the best facilities for their hobbies.

In the 18-hole golf course Majorca Puntiró golf course, which is only one kilometer away, the residents also have the opportunity to pursue their high-spirited ambitions.In addition, the residents of the prestigious residential district will also be able to enjoy the first-class golf facilities in Son Vida and Son Gual for entertaining golfing among friends.

Tennis players benefit from numerous excellent tennis facilities in the capital. For example, the Majorca Tennis Club in Palma offers five well-kept sand courts, where the resident can play splendid tennis courts.

Top Restaurants in Puntiró

In the town of Pòrtol, Residents and visitors of Puntirò can enjoy culinary delights in the excellent restaurant "Anem a Portol" in a dreamlike atmosphere. The popular restaurant offers Mediterranean delights and Mallorcan classics at the highest level.


Rooms

5 Bathroom, 6 Bedroom, 1 Dining-Room, 1 Kitchen, 1 Living room, 6 Toilet


Amenities
  • Sleeping
    Bed linen, 1 Queen bed, 10 Single bed
  • Cooking
    Coffee machine, Cooking utensils, Dishwasher, Kitchen stove, Microwave, Oven, Refrigerator, Toaster, Water cooler
  • Heating/Cooling
    Air conditioning, Fireplace, Floor heating
  • Outside
    Private Terrace
  • Entertainment
    Wireless Broadband Internet, TV (Satellite)
  • Sanitary
    Shower, Towel-set, Hot Tub, Washbasin
  • Laundry
    Clothes dryer, Washing machine
Facilities
  • Parking
    Parking Included
  • Spa & Gym
    Unheated Outdoor swimming pool
  • Outside
    Charcoal grill BBQ, Private Garden
Policies
Smoking not allowed
Check in:
4:00 PM
Check out:
10:00 AM
Map
Loading...
Available
Unavailable
0
based on 0 reviews

There are no reviews for this house. Be the first to add one.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google privacy policy and Terms of Service apply.

Leon Haan
Phone

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Spoken languages
German English Spanish Dutch
OR
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser

Villa Can Cimiento

Keine Bewertungen verfügbar
Überblick
  •   12
  •   6
  •   5
  •  420
  •  wifi
  •  A/C
  •  Pool
  •  Parkplatz

Beschreibung

Traumhaft neben dem Golfpark Puntiró gelegen bietet die Luxusvilla modernes Design kombiniert mit dem typisch mallorquinischen Stil, etwa 10 Minuten nordöstlich der Hauptstadt Palma entfernt. Das eindrucksvolle Gebäude mit seinem großzügigen Außenbereich verfügt über einen umwerfenden Blick auf das Inselinnere und die Bucht von Palma. In Palma finden Sie neben zahlreichen Freizeiteinrichtungen alles für den täglichen Bedarf. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie eine gute Auswahl an Restaurants, Bars und Cafés liegen im Umkreis von 10 km, zum Beispiel in den Ortschaften Portol, Son Ferriol oder Santa Maria. Die schönen Strände der Badia de Palma sind ebenfalls etwa 10 Minuten entfernt.

Der das Anwesen umgebende Garten ist malerisch angelegt. Diverse Palmenarten, vielfältige Blumen und Rasenflächen laden zu ausgedehnten Outdoorstunden ein. Herzstück bildet der Infinitypool mit spektakulärem Blick und auf die Bucht von Palma. Von der teils überdachten Poolterrasse aus können Sie die atemberaubende Weite genießen und abends bei einem Barbeque die funkelden Lichter der Stadt bewundern.

Die überdachte Terrasse direkt am Haus verfügt über einen ursprünglichen Holzofen und Barbeque, so steht hier auch eine großer Esstisch für Sie bereit.

Das Landhaus wurde unter Beibehaltung des typisch mallorquinischen Stils komplett renoviert und mit modernen Elementen versehen. Die luxuriöse Villa verbindet nicht nur das ruhige Leben in Privatsphäre auf dem Land mit luxuriösen Details, sondern auch, dank seiner Nähe zu Palma mit 8 km Entfernung, das pulsierende Stadtleben. Die Villa hat auch einige natürliche Höhlen, die auch besichtigt werden können. Die Villa verfügt über 6 Schlafzimmer, eines davon liegt im Erdgeschoss, 5 moderne Bäder und eine Toilette neben dem Pool.

Die Umgebung rund um die Villa ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge an den Strand 10 km entfernt, in die Berge, die Hauptstadt oder die umliegenden Dörfer. Palma mit den besten Geschäften, Restaurants und Stadtleben 10 Minuten entfernt, ist das ganze Jahr über ein beliebtes Reiseziel und zieht Urlauber aus der ganzen Welt an. Das Freizeit- und Kulturangebot ist hier sehr bunt und lebendig.

Es gibt zwei Golfplätze in unmittelbarer Nähe, der Golf Park Puntiro Golf ist 3,5 km entfernt und der Golf de Son Gual ist 11 km entfernt.

Puntiró

Die attraktive Villengegend Puntiró befindet sich im Inselinneren der beliebten Baleareninsel und gehört zu dem Ort Pòrtol der Gemeinde Marratxi. Der sehr gepflegte Wohnort in Hügellage, der nur rund 15 Fahrminuten von der Hauptstadt Palma de Mallorca entfernt liegt, besticht durch traumhaft schöne Anwesen auf sehr großzügigen Grundstücken. Überwiegend besteht Puntiró aus prächtigen Fincas, Villen und Chalets, die einen fantastischen Ausblick auf die herrliche Umgebung, den exklusiven Golfplatz und sogar bis nach Palma und das türkisglitzernde Meer gewähren. Die gut 5.000 Einwohner des noblen Ortes schätzen sowohl die bezaubernde Architektur von Puntiró als auch die Ruhe und absolute Privatsphäre. In Puntiró profitieren die Residenten aus aller Welt von einer sehr hohen Lebensqualität abseits von Massentourismus und Trubel. Durch die sehr gute Anbindung an die Inselhauptstadt wählen immer mehr Immobilieninteressenten Puntiró zu ihrer Traum-Wohngegend aus, da sie hier zahlreiche luxuriöse Residenzen in erstklassiger Lage vorfinden.

Die Geschichte von Puntiró

Die relativ junge Urbanisation Puntiró ist ein kleiner Wohnbezirk, dessen Bevölkerungszahl in den letzten Jahren stark gestiegen ist. So wurden viele moderne und komfortable Wohnanlagen errichtet, in denen sich neben Mallorquinern auch zahlreiche internationale Residenten niedergelassen haben.

Top 5 Reisetipps für Puntiró

Wer in Puntiró seinen Urlaub verbringt, sollte unbedingt das gut 17 Kilometer entfernt gelegene "Castell de Bellver" anschauen. Die beeindruckende Burg, die im Jahre 1311 fertiggestellt wurde, thront hoch über der Hauptstadt Palma und lockt mit ihrer einmaligen Architektur und eine fantastische Aussicht über Palma.

In der Inselhauptstadt selbst erwarten die Besucher ein großes kulturelles Angebot, zahlreiche Shoppingmöglichkeiten sowie ein pulsierendes Nachtleben. Neben der wunderschönen Altstadt mit mehreren historischen Bauwerken und dem charmanten Hafen, hebt sich vor allem die imposante Kathedrale der Heiligen Maria ("La Seu") im gotischen Baustil hervor.

Auch ein Ausflug in den Ort Pòrtol ist empfehlenswert für Urlauber. Pòrtol ist berühmt für seine traditionellen Keramik- und Töpferwaren, speziell für die Siruells.

Darüber hinaus können Urlauber ausgiebige Wanderungen, Radtouren und Spaziergänge im wunderschönen Hinterland der Baleareninsel sowie im herrlichen Tramuntana-Gebirge unternehmen. Neben der einmaligen mediterranen Naturlandschaft kann man so die artenreiche Flora und Fauna Mallorcas kennenlernen und genießen.

Besonders für Familien mit Kindern ist ein Ausflug in das Palma Aquarium an der Playa de Palma eine schöne Abwechslung. In über 55 Aquarien können Besucher mehr als 7.000 verschiedene Meeresbewohner bewundern, darunter Schildkröten, Haie, Delphine oder Seepferdchen.

Sport und Freizeit in Puntiró

Durch die Nähe zu den traumhaften Badestränden der Südwestküste Mallorcas können die Bewohner von Puntiró von April bis Ende Oktober das herrliche Meer genießen. Neben Sonnenbaden, Schwimmen und Relaxen, bieten die idealen Wind- und Wetterbedingungen der Südwestküste der Baleareninsel die Möglichkeit beliebte Wassersportarten auszuüben. Ob Tauchen, Segeln, Windsurfen oder Kitesurfen- sowohl im Real Club Náutico von Palma, im exklusiven Yachtclub von Portixol oder in der Segelschule von Calanova finden Wassersportler beste Einrichtungen zur Ausübung ihres Hobbys.

Auf dem nur einen Kilometer entfernten 18-Loch-Golfplatz Golf Park Mallorca Puntiró haben die Residenten außerdem die Möglichkeit in gehobenem Ambiente ihrer Golfleidenschaft nachzugehen. Darüber hinaus stehen den Residenten des noblen Wohnbezirks auch die erstklassigen Golfanlagen in Son Vida und Son Gual für unterhaltsame Golfstunden unter Freunden zur Verfügung.

Tennisspieler profitieren von zahlreichen hervorragenden Tennisanlagen in der Hauptstadt. So bietet beispielsweise der Mallorca Tennis Club in Palma fünf gepflegte Sandplätze, auf denen die Residenten herrliche Tennispartien austragen können.

Top Restaurants in Puntiró

Im Ort Pòrtol können sich Residenten und Besucher von Puntirò im erstklassigen Restaurant "Anem a Portol" in einem traumhaften Ambiente kulinarisch verwöhnen lassen. Das beliebte Restaurant bietet mediterrane Gaumenfreuden und mallorquinische Klassiker auf höchstem Niveau an.


Unterkunft

5 Badezimmer, 6 Schlafzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 6 WC


Ausstattung
  • Schlafbereich
    Bettwäsche, 1 Französisches Bett, 10 Einzelbett
  • Küchenbereich
    Kaffeemaschine, Küchenutensilien, Spülmaschine, Küchenherd, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher
  • Heizung und Klimatisierung
    Klimaanlage, Kamin, Bodenheizung
  • Außenbereich
    (Privat) Terrasse
  • Unterhaltung
    WLAN Internet, TV (Satellit)
  • Sanitäranlagen
    Dusche, Handtücher, Badewanne, Waschbecken
  • Wäsche
    Wäschetrockner, Waschmaschine
Anlage
  • Parkplatz
    Parken inbegriffen
  • Spa & Fitness
    (Unbeheizt) Außenschwimmbad
  • Außenbereich
    Grillmöglichkeit, (Privat) Garten zur Nutzung
Sonstiges
Rauchen nicht erlaubt,
Check-In:
16:00
Check-Out:
10:00
Wird geladen...
Verfügbar
Nicht verfügbar
0
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für diese Ferienwohnung abgegeben. Geben Sie jetzt ihre Bewertung ab.

Leon Haan
Telefon

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch Spanisch Holländisch
ODER
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert