en base a 5 opiniones
Datos de interés
  •   10
  •   5
  •   3
  •  345
  •  wifi
  •  Piscina
  •  Parquing

Descripción

Habitaciones

3 Baño, 5 Dormitorio, 1 Comedor, 1 Cocina, 1 Salón, 4 WC


Servicios
  • Dormitorios
    2 Cuna, Ropa de cama, 5 Cama doble
  • Cocina
    Silla alta para niños, Máquina de café, Utensilios de cocina, Lavavajillas, Parrilla, Fuegos de cocina, Microondas, Horno, Nevera, Especias, Tostador, Hervidor de agua
  • Calefacción/Aire acondicionado
    Ventiladores de techo, Calefacción central, Chimenea
  • Exterior
    Privada Terraza
  • Ocio
    Reproductor de DVD, Banda ancha inalámbrica Internet, TV (satélite)
  • Cuarto de baño
    Secador de pelo, Ducha, Juego de toallas, Bañera, Lavabo
  • Lavanderia
    Plancha con mesa, Lavadora
Servicios
  • Parquing
    Párquing incluido
  • Spa & Gimnasio
    No climatizada Piscina al aire libre
  • Exterior
    Barbacoa de carbón, Privada Jardín, Comunidad privada
Políticas
Niños bienvenidos, No se permite fumar, Apto para personas mayores o enfermos,
Llegada:
16:00
Salida:
10:00
Cargando...
Disponible
No disponible
5
en base a 5 opiniones
Wilson
Mr

我们在这里呆了5天,天气非常不好,所以没有机会尝试游泳池。 这里很漂亮住的也很舒服。 但有一两点希望管家可以改进 1 - 希望可以提供关键说明,比如怎么开暖气,怎么用烤箱,上网密码,废物垃圾如何处理。 2 - 希望在结账和下一位客人来临之间有一个空隙,这样管家可以不用盯梢,亦离开之时更为舒心。

Grupo  |  0  |  Fecha de la estancia 10/2018

Kathrin (Deutschland)
Perfect

Es war hier wirklich alles perfekt! Die Kommunikation mit Leon hat einwandfrei funktioniert. Als Fragen aufgekommen sind, hat er umgehend geantwortet und uns jederzeit geholfen - auch bei einer Änderung der Reservierung. Am Tag der Anreise sind wir früher gelandet als der Check-In war. Nach einem kurzen E-Mail Verkehr konnten wir die Finca bereits früher beziehen - Nochmal DANKE dafür. Wir hatten 7 wundervolle Tage in der Finca. Wir sind mit 10 Personen angereist und hatten aufgrund der 5 Schlafzimmer ausreichend Platz. Die Küche lädt aufgrund ihrer Größe zum gemeinsamen Kochen ein. Der Pool ist das Herzstück der Finca - die Schlafzimmer zeigen direkt auf den Pool (ausgenommen von einem Zimmer), was das Aufwachen einzigartig macht. Abends konnten wir beim gemeinsamen Grillen die große Tafel zum Essen ausnutzen. Bei Ankunft haben wir die Finca durch eine kurze Anweisung von Leon übergeben bekommen und konnten uns noch durch seine Anwesenheit von der Sauberkeit der Zimmer überzeugen. Es war wirklich Lupenrein! Die Finca ist ca. 10 Minuten von dem nächsten Ort entfernt - also ein perfekter Ort zum Entspannen. Während des Aufenthalts war Leon jederzeit für uns erreichbar! Ich kann die Finca jederzeit empfehlen!

Grupo  |  0  |  Fecha de la estancia 7/2018

Anneke (Rotterdam)
Super nice finca

Beautifull big house, with a enormous garden, which offers for kids enough playground. We were with 9 people but there is sufficiënt privacy in various nice spots in and around the house! The pool and daybeds are very relaxing. And The fence around the pool safegards kids not falling into te pool. For me it was the second time visiting the Finca. The first time I went with a group of Friends.

Familia con niños pequeños  |  0  |  Fecha de la estancia 5/2018

Irmgard (Deutschland)
wir hatten Alle einen sehr schönen Urlaub auf der Finca.

wir hatten Alle einen sehr schönen Urlaub auf der Finca. Die Küche ist sehr gut ausgestattet :) Schade war nur, dass das Gästezimmer nicht gereinigt war und wir somit es nicht benutzen konnten. Aber die Auswahl der Schlafzimmer war groß genug, so dass wir uns gut arrangieren konnten. Also alles zusammen sehr gut!! Vielen Dank für die sehr gute Betreuung. GLG Irmi Süfke

Liebe Irmgard vielen Dank für die schöne Bewertung, wir versuchen immer unser Bestes zu geben, damit Ihr euer Urlaub auch sorgenfrei geniessen könnt, da wir genau wissen wie wichtig diese Urlaubstage für unseren Gästen sind. Zum Gästehaus möchte ich noch kurz etwas erklären. Es werden immer alle Zimmer gereinigt, jedoch werden nur die Betten bezogen, für die auch Gäste angemeldet sind. Dies bedeutet, dass wenn 6 Personen gebucht sind, nicht alle 10 Betten mit frische Bettwäsche bezogen werden, da auch wenn sie nicht benutzt werden, trotzdem immer bei einem Wechsel gewaschen werden müssen. Wenn dies dann trotzdem gewünscht wird, z.B. bei einer Gruppe, dann bereiten wir auch gerne alle Betten vor. Wir würden uns freuen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Caroline & Leon

respuesta del propietario (27/06/2017 11:16:27)

Grupo  |  0  |  Fecha de la estancia 6/2017

Hubert (Deutschland)
Rundum zufrieden

Es war einfach nur phantastisch !! Das Haus ist sehr gepflegt und super ausgestattet. zudem noch eine tolle Lage und sehr freundliche Betreuung. Die Fotos halten, was sie versprechen: es war eine schöne Finca mit einem gepflegten Garten, Pool und Terrasse. Es hat bei uns einen absolut positiven Eindruck hinterlassen. Wir werden bestimmt wiederkommen LG

Familia sin niños  |  Fecha de la estancia 10/2015

Leon Haan
Teléfono

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Idiomas hablados
Alemán Inglés Español Neerlandés
O
Cargando...
¡Upps!
Estas utilizando un navegador que no es totalmente compatible con nosotros. Por favor actualízalopara una mejor experiencia.  
  Nuestra página funciona mejor con Google Chrome
Como actualizar tu navegador