Villa Bonaire

Not reviewed yet
Keyfacts
  •   12
  •   6
  •   5
  • SQM 350
  •  wifi
  •  A/C

Description

Traditional Mallorcan villa located in one of the most popular regions of Mal Pas, nestled between a series of beautiful sheltered bays on one side and the rugged peaks of the Tramuntana Mountains and the Formentor Peninsula on the other. A small paradise nestled in the curved rock walls with a fantastic view over the bay and yet it is very close to the village of the same name, so that supermarkets and restaurants are also easily accessible on foot.The comfortable villa is built on two floors with spacious balconies with comfortable seating areas, has a capacity for 16 people and is ideal for families or larger groups to spend a dream holiday in the sun and the sea in a quiet and relaxed atmosphere.
 

The chic villa has its own staircase that leads to a small flat pebble and rocky bay. This small bay can only be reached privately via the 71 steps of the villa or directly via the sea. Flat rock sections allow access to the sea for all family members. When entering the house, natural light shines through the large windows onto the open living area and creates a cozy, relaxed atmosphere.Thanks to the fully glazed construction, you can enjoy the spectacular view while relaxing from the lounge as well as while cooking and eating. The large windows in the lounge can be opened completely and combine the interior with the large balcony. This feeling of space is further enhanced when the electrically operated atrium glass roof, adjacent to the lounge area, is opened.
 

The spacious interior is presented in an elegant yet rustic way and perfectly complements the style of the villa. The bright and stylishly combined color scheme creates a cool summer ambience for an unforgettable vacation. The entrance to the villa leads to the open living area, a dining area and a beautiful atrium.The kitchen and the spacious utility room with washing machine and dryer are located in the connection of the dining room with a convenient hatch. You will also find a beautiful private shaded terrace with a grill. Around the house is the Mediterranean garden, which almost seems to touch the sea over the cliff. There is parking for 3 to 4 cars. 

The villa has 6 double rooms on two floors and can accommodate up to 16 people with several additional pull-out single beds and wall-mounted beds.
 

On this floor you will find:
 

Master bedroom with bathroom en-suite
 

1 double bedroom with bathroom en-suite and
 3 rooms that share 2 bathrooms.

A spiral staircase leads from the atrium to the lower floor, where you will find:
 

3 rooms and a bathroom,
 Desk, sitting area / TV area (beds with pull-out beds and bunk beds) 

Mal Pas with its amenities and local restaurants is a small settlement on the Victoria peninsula, about 2km from Alcúdia. The small town with about 600 inhabitants belongs to the municipality of Alcudia with its many restaurants, bars, Puerto Alcudia (2-3 km) and a large water park. The marina of Mal Pas Bonaire Marina is protected and is one of the most beautiful in Mallorca. A few small bays invite you to swim with a beautiful view of the Victoria peninsula.A little further along the coast you will find Puerto Pollensa, which can be seen from the villa and is about 15 minutes away by car.
 

Villa Bonaire can accommodate up to max. 10 people can be rented at a cheaper price. 

ALCÚDIA 

© Andrea Melüh 

Alcúdia 

Already in 123 BC Founded in BC as a Roman settlement under the name Pollentia , Alcúdia is the oldest town in Mallorca.The city name indicates the great Arab influence that still characterizes the entire Balearic Islands. It can be derived from the word "Al-Qudya", which translates from Arabic to "the hill" and gives an indication of the location of the historic city center on a mountain saddle. 

Alcúdia is located on the north coast of Mallorca, only 54 kilometers from the capital Palma de Mallorca. Nevertheless, the historic city is hardly characterized by a tourist infrastructure, rather it is a popular destination for day visitors. With its imposing gates, well-preserved city walls and lovingly restored buildings, the medieval city is definitely a worthwhile destination.In the center of Alcúdia, the small pedestrian area of Plaça Constituçio invites you to linger. The heart of the old town is the Gothic-style church of Sant Jaume , which is integrated into the city wall. 


Rooms

5 Bathroom, 6 Bedroom, 1 Kitchen, 1 Living room


Amenities
  • Sleeping
    Bed linen, 1 Double bed, 14 Single bed
  • Cooking
    Coffee machine, Cooking utensils, Dishwasher, Kitchen stove, Microwave, Oven, Refrigerator, Toaster, Water cooler
  • Heating/Cooling
    Air conditioning, Fireplace
  • Outside
    Private Balcony, Private Terrace
  • Entertainment
    Wireless Broadband Internet, TV (Satellite)
  • Sanitary
    Towel-set
  • Laundry
    Clothes dryer, Washing machine
Facilities
  • Outside
    Charcoal grill BBQ, Private Garden
Policies
Check in:
4:00 PM
Check out:
10:00 AM
Map
Loading...
Available
Unavailable
0
based on 0 reviews

There are no reviews for this house. Be the first to add one.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google privacy policy and Terms of Service apply.

Leon Haan
Phone

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Spoken languages
German English Spanish Dutch
OR
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser

Villa Bonaire

Keine Bewertungen verfügbar
Überblick
  •   12
  •   6
  •   5
  •  350
  •  wifi
  •  A/C

Beschreibung

Traditionelle mallorquinische Villa in eines der beliebtesten Regionen von Mal Pas gelegen, eingebettet zwischen einer Reihe von schönen geschützten Buchten auf der einen Seite und den schroffen Gipfeln des Tramuntana-Gebirges und der Halbinsel Formentor auf der anderen. Ein kleines Paradies eingebettet in die geschwungenen Felswände mit phantastischen Ausblick über die Bucht und doch liegt es ganz in der Nähe der gleichnamigen Ortschaft, so dass Supermärkte und Restaurants auch zu Fuß leicht erreichbar sind. Die komfortable Villa ist auf zwei Etagen mit großzügigen Balkone mit komfortablen Sitzbereichen gebaut, hat eine Kapazität für 12 Personen und ist ideal für Familien oder auch größere Gruppen um einen traumhaften Urlaub in der Sonne und am Meer in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre zu verbringen.
 

Die schicke Villa verfügt über eine eigene Treppe, die zu einer kleinen flachen Kies- und Felsenbucht führt. Diese kleine Bucht ist nur privat über die 71 Stufen der Villa oder direkt über das Meer zu erreichen. Flache Felsenabschnitte, ermöglichen für alle Familienmitglieder Zugang ins Meer. Beim Betreten des Hauses fällt durch die großen Fenster natürliches Licht auf den offenen Wohnbereich und sorgt für eine behagliche entspannte Atmosphäre. Durch die voll verglaste Konstruktion können Sie sowohl beim Entspannen von der Lounge aus als auch beim Kochen und Essen die spektakuläre Aussicht genießen. Die großen Fenster in der Lounge können vollständig geöffnet werden und vereinen den Innenraum mit dem großen Balkon. Dieses Raumgefühl wird noch verstärkt, wenn das elektrisch betriebenen Atrium-Glasdach, angrenzend an dem Loungebereich, geöffnet wird.
 

Das geräumige Interieur präsentiert sich auf eine eleganten und doch rustikalen Art und Weise und ergänzt perfekt den Stil der Villa. Die helle und stilvoll kombinierte Farbgebung schafft ein kühles Sommerambiente für einen unvergesslichen Urlaub. Der Eingang der Villa führt in den offenen Wohnbereich, einen Essbereich und ein schönes Atrium. Im Anschluss des Speisesaals befindet sich mit einer bequemen Durchreiche die Küche und der geräumige Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner. Ebenso finden Sie hier eine schöne private schattige Terrasse mit Grill. Rund um das Haus liegt der mediterraner Garten, der buchstäblich über die Klippe fast das Meer zu berühren scheint. Es besteht Parkmöglichkeit für 3 bis 4 Autos.

Die Villa verfügt über 6 Doppelzimmer verteilt auf zwei Etagen und bietet Platz für bis zu 12 Personen mit mehreren zusätzlichen ausziehbaren Einzelbetten und Wandetagenbetten.
 

Auf dieser Etage finden Sie :
 

Masterbedroom mit Bad en-suite
 

1 Doppelzimmer mit Bad en-suite und
3 Zimmer, die sich 2 Bäder teilen.

Vom Atrium aus geht eine Wendeltreppe, die bis in die untere Etage führt, dort finden Sie:
 

3 Zimmer und ein Badezimmer,
Schreibtisch, Sitzecke / TV-Bereich (Betten mit ausziehbaren Betten und Etagenbetten)

Mal Pas mit seinen Annehmlichkeiten und lokalen Restaurants ist eine kleine Siedlung auf der Halbinsel Victoria, ca. 2km von Alcúdia entfernt. Der kleine ca 600 Einwohner zählende Ortschaft gehört zur Gemeinde von Alcudia mit ihren vielen Restaurants, Bars, Puerto Alcudia (2-3 km) und einem großen Wasserpark. Der Jachthafen von Mal Pas Bonaire Marina liegt geschützt und gehört zu den schönsten Mallorcas. Einige kleine Buchten laden mit schönem Blick auf die Halbinsel Victoria zum Baden ein. Etwas weiter entlang der Küste finden Sie Puerto Pollensa, der von der Villa aus zu sehen ist und etwa in 15 Autominuten zu entfernt ist.
 

Villa Bonaire kann bei einer Belegung bis zu max. 10 Personen zu einem günstigeren Preis angemietet werden.

ALCÚDIA

© Andrea Melüh

Alcúdia

Bereits im Jahre 123 v. Chr. als römische Siedlung unter dem Namen Pollentia gegründet, ist Alcúdia die älteste Stadt Mallorcas. Der Stadtname deutet auf den großen arabischen Einfluss hin, der die gesamten balearischen Inseln bis heute prägt. Ableiten lässt er sich von dem Wort „Al-Qudya“, was aus dem Arabischen übersetzt „der Hügel“ bedeutet und einen Hinweis auf die Lage des historischen Stadtkerns auf einem Bergsattel gibt.

Alcúdia liegt an der Nordküste Mallorcas, nur 54 Kilometer von der Hauptstadt Palma de Mallorca entfernt. Dennoch ist die historische Stadt kaum von einer touristischen Infrastruktur geprägt, vielmehr ist sie beliebtes Ziel von Tagesbesuchern. Mit ihren imposanten Toren, der gut erhaltenen Stadtmauer und liebevoll restaurierten Gebäuden ist die mittelalterliche Stadt in jedem Fall ein lohnenswertes Reiseziel. Im Zentrum Alcúdias lädt der kleine Fußgängerbereich Plaça Constituçio zum Verweilen ein, Kernstück der Altstadt bildet die in die Stadtmauer integrierte Kirche Sant Jaume in gotischer Bauweise.


Unterkunft

5 Badezimmer, 6 Schlafzimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer


Ausstattung
  • Schlafbereich
    Bettwäsche, 1 Doppelbett, 14 Einzelbett
  • Küchenbereich
    Kaffeemaschine, Küchenutensilien, Spülmaschine, Küchenherd, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher
  • Heizung und Klimatisierung
    Klimaanlage, Kamin
  • Außenbereich
    (Privat) Balkon, (Privat) Terrasse
  • Unterhaltung
    WLAN Internet, TV (Satellit)
  • Sanitäranlagen
    Handtücher
  • Wäsche
    Wäschetrockner, Waschmaschine
Anlage
  • Außenbereich
    Grillmöglichkeit, (Privat) Garten zur Nutzung
Sonstiges
Check-In:
16:00
Check-Out:
10:00
Wird geladen...
Verfügbar
Nicht verfügbar
0
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für diese Ferienwohnung abgegeben. Geben Sie jetzt ihre Bewertung ab.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt. Zudem gelten die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

Leon Haan
Telefon

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch Spanisch Holländisch
ODER
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert