Finca Hermanos

Not reviewed yet
Description

This large-scale finca is located between S'Illot and Sa Coma, where the popular, km-long sandy beach and promenade begins, which leads via Cala Millor to the port of Cala Bona. The coastal town of S'Illot with sandy beach is only 1 km away, a large supermarket and restaurants are located in Sa Coma, 1.5 km away and various shops, bars, ice-cream parlors, discos and leisure activities can be found in the tourist metropolis Cala Millor. You can enjoy a typical Mallorcan atmosphere during the Tapas Bar Tour and the weekly market in Port Cristo, 5 km away. 3 golf courses are within 10 km.

The ground level finca is ideal for large families and groups, as the 6 double bedrooms, 4 bathrooms, 2 living rooms and 2 kitchens are distributed over 2 adjoining residential units. There is a large covered terrace with both houses to enjoy the view of the countryside or to watch your children splashing in the 15-meter-long pool and football games on the wide lawn. Various sun loungers and an outdoor shower around the pool, various Mediterranean plants, especially palm trees and a stone ridge complete the dreamlike garden.

The technical equipment leaves nothing to be desired: W-LAN Internet, German SAT-TV, 2 TVs, DVD, 2 dishwashers, 2 washing machines and 2 fireplaces.

This holiday home offers everything that makes a wonderful holiday: peace and privacy, but still proximity to beaches and coastal resorts with lots of variety!

SA COMA

© Pitopia

Sa Coma

This place on the Balearine island of Mallorca is located in the east and means 'valley bottom'.With its almost 3000 inhabitants, Sa Coma belongs to the municipality of Sant Llorenç des Cardassar and is also part of the famous holiday resort of Cala Millor. The distance to the capital Palma is almost 60 kilometers, Manacor is just 16 kilometers away. Tourists wishing to explore the region around Sa Coma do not need to rent a car here. The city is very well connected with its surroundings by many bus connections, a train and the ship mooring.

History of Sa Coma

The stone blocks of the Talaiot Na Pol show that the history of Sa Coma can be traced back to the Bronze Age. These stone blocks can also be visited.The building is located in the north of Sa Coma and is one of the remains of the prehistoric Talaiot culture from the second millennium before our era.

Top 5 travel tips for Sa Coma

If the temperature is not too hot, you can take a day trip to the Punta de n'Amer peninsula. The peninsula is located between Cala Millor and Sa Coma. It is about 200 hectares in size and is protected by nature. In addition to hikes to the observation tower of the peninsula, the holidaymakers Punta de n'Amer can also explore by bike. Daily cycling tours are offered. At the viewpoint, you will not only have a wonderful view of the book of Son Servera, but also the cultural viewpoint has something to offer.In the small museum, which is located directly in the lookout tower, visitors can relax from the hike or bike ride and look at the exhibits of the museum more closely.

Beauties are sure to get their money's worth in the safari park of Sa Coma. The park is located north of Sa Coma. However, this is not an ordinary zoo. On the 40-hectare site visitors can see the animals, monkeys and elephants. The special thing about this park is the safari tours. During the Safari Tour, visitors can experience African steppe animals such as lions, monkeys and giraffes in their natural habitat.

The Coves del Drac are located in the north-east of Sa Coma and, due to their impressive length and height, are among the most popular caves in the Balearic Island of Mallorca. It is not only among the caves that these are particularly prominent. The Coves del Drac are one of the most important sights to visit in the whole of Mallorca. Due to the very high tourist rate, it is therefore recommended to arrive early and to plan enough time for the tour. Even with longer queues, an excursion to this cave is definitely worthwhile.

The Coves del Drac, however, are not the only caves on Majorca. Next to this cave there is another, also famous and popular cave. These are the Coves dels Hams.It is also very close to Sa Coma. In addition to the Coves del Drac, the Coves dels Hams are also one of the most important and visited caves in Mallorca. In both caves the visits are carried out in small to medium groups. Also here it is therefore worthwhile enough time for the tour to plan and be there early. Even the prevailing temperatures in the caves should not be underestimated. Care should be taken to pack a warm piece of clothing so that the holiday can be continued without a cold. In both caves, the visitors can look forward to a small show in the dripstone cave after the cave tour.

The stone blocks called Talaiot Na Pol are located near the Safari Park also north of Sa Coma. As Sa Coma's story has already been read, these stone blocks are from the Bronze Age. The structure has a diameter of 12.5 meters and is circular. The walls, with a height of 3.5 meters and a width of 2 meters, are enormous and refer to the Talaiot culture, which can be traced back to the 13th century.

Sports and leisure in Sa Coma

Mallorca, with its various small towns, is always known for its various water sports activities. This is also the case in Sa Coma.In addition to the popular water sports, Sa Coma also offers a diversified program for holidaymakers, who are not exclusively water enthusiasts. One example is the Minigolf Paradise. Not only at home but also on holiday, Minigolf is considered a very popular sport, especially among families or small groups. The Minigolf Paradise is therefore the ideal place for minigolf enthusiasts, families or holidaymakers who would like to do group activities. However, here not only families or groups are addressed, also couples are very welcome here. The park belongs to the Hotel Safari Park and makes mini-golf in the beautiful garden with palm trees, a windmill and waterfalls a pleasure for all visitors.

Not only the Minigolffans come at Sa Coma.Even the supporters of the right golfing sports can practice their sport on three different 18-hole golf courses in the immediate surroundings of Sa Coma. Sa Coma is therefore not only suitable for a normal holiday, but also for an extensive golfing holiday.

Restaurants in Sa Coma

In Sa Coma the variety of the different dishes is very large. In addition to the restaurants that offer local and traditional Spanish cuisine, there are also many restaurants specializing in English or Italian cuisine. Here, however, every holidaymaker wonders why one should visit an Italian or English restaurant in his Mallorca holiday.Often, the prejudice prevails that the dishes of these restaurants usually do not meet the expectations of the holidaymakers. In Sa Coma, however, this is not the case. Here certain restaurants belong to the to-do list of each holiday.

The Es Moli Den Bou should be named right at the beginning. The restaurant is a small challenge at first sight, as it can not be found right away. A visit to this restaurant is worthwhile, however, in any case, not only because of the fact that it has since 2004 one of the coveted Michelin stars. The Es Moli Den Bou offers guests the opportunity to taste international cuisine, as well as the products of the island of Majorca.

JJ's Restaurant and Bar is one of the examples of why you should visit a restaurant in Majorca that offers the delights of the English cuisine. This is why the restaurant is very popular with tourists from the UK. But also the holidaymakers of other nationalities are enthusiastic about the place. Guests are spoiled with traditional English dishes by the owners, who are native to England. In addition to the excellent taste, the restaurant is known for its large portions and the good, if not German-speaking, service.
For those who are fans of Italian cuisine, the Amore is the best place to stay. It is located not far from the waterfront, with its homemade pasta.Now, however, the question arises as to why one should visit an Italian restaurant during his holiday in Mallorca? The good taste of the dishes, which the guests learn here, is the main reason. In addition to typical Italian dishes such as pizza and homemade pasta, the Amore Mio also offers meat and fish dishes on the menu. This restaurant is therefore a must for all who love Italian food!

Facilities
  • Parking
    Parking Included
  • Spa & Gym
    Unheated Outdoor swimming pool
  • Outside
    Charcoal grill BBQ, Private Garden, Gated-Community
Policies
Children welcome,
Check in:
4:00 PM
Check out:
10:00 AM
Map
Loading...
View availability information for

Available
Unavailable
0
based on 0 reviews

There are no reviews for this house. Be the first to add one.

Leon Haan
Phone

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Spoken languages
German English Spanish Dutch
OR
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser

Finca Hermanos

Keine Bewertungen verfügbar
Beschreibung

Diese großräumige Finca befindet sich zwischen S´Illot und Sa Coma, wo der beliebte, km-lange Sandstrand samt Promenade beginnt, der über Cala Millor bis zum Hafen von Cala Bona führt. Der Küstenort S´Illot mit Sandstrand ist nur 1 km entfernt, ein großer Supermarkt und Restaurants befinden sich im 1,5 km entfernten Ort Sa Coma und diverse Shops, Bars, Eiscafés, Diskos und Freizeitaktivitäten finden sich in der Touristenmetropole Cala Millor. Mallorquinisches Ambiente erleben Sie bei der Tapas-Bar-Tour und auf dem Wochenmarkt im 5 km entfernten Hafenort Porto Cristo. 3 Golfplätze befinden sich im Umkreis von 10 km.

Die ebenerdige Finca ist ideal für große Familien und Gruppen, da sich die 6 Doppelschlafzimmer, 4 Bäder, 2 Wohnräume und 2 Küchen auf 2 nebeneinanderliegende Wohneinheiten verteilen. An beide Häuser grenzt jeweils eine große überdachte Terrasse, von der Sie den Blick ins Grüne genießen oder Ihre Kinder beim Plantschen im 15 Meter langen Pool und Fussballspielen auf dem weitläufigen Rasen beobachten können. Diverse Liegestühle und eine Außendusche rund um den Pool, diverse mediterrane Pflanzen, insbes. Palmen und ein Steingrill komplettieren den traumhaften Garten.

Die technische Ausstattung lässt auch keine Wünsche offen: W-LAN Internet, deutsches SAT-TV, 2 Fernseher, DVD, 2 Spülmaschinen, 2 Waschmaschinen und 2 Kamine.

Dieses Feriendomizil bietet alles, was einen wundervollen Urlaub ausmacht: Ruhe und Privatsphäre, aber dennoch Nähe zu Stränden und Küstenorten mit viel Abwechslung!

SA COMA

© Pitopia.de

Sa Coma

Dieser Ort auf der Balearenninsel Mallorca befindet sich im Osten und bedeutet übersetzt ‚Talgrund‘. Mit seinen knapp 3000 Einwohnern gehört Sa Coma zu der Gemeinde Sant Llorenç des Cardassar und ist zudem Teil des bekannten Feriengebiets Cala Millor. Die Entfernung zur Hauptstadt Palma beträgt knapp 60 Kilometer, Manacor ist knapp 16 Kilometer entfernt. Urlauber, die die Region rund um Sa Coma erkunden möchten, sind hier nicht darauf angewiesen, sich zwingend ein Auto zu mieten. Die Stadt ist durch viele Busverbindungen, einem Zug und der Schiffanlegestelle sehr gut mit seiner Umgebung verbunden.

Geschichte von Sa Coma

Dass sich die Geschichte Sa Comas bereits bis die Bronzezeit zurückverfolgen lässt, zeigen die Steinblöcke des Talaiot Na Pol. Diese Steinblöcke können unter anderem auch besichtigt werden. Das Bauwerk befindet sich im Norden von Sa Coma und zählt zu den Überresten, die auf die prähistorische Talaiot Kultur aus dem 2. Jahrtausend vor unserer Zeit, hinweisen.

Top 5 Reisetipps für Sa Coma

Bei nicht allzu heißen Temperaturen bietet sich ein Tagesauflug zur Halbinsel Punta de n'Amer an. Die Halbinsel befindet sich zwischen Cala Millor und Sa Coma. Sie ist ungefähr 200 Hektar groß und steht unter Naturschutz. Neben Wanderungen zum Aussichtsturm der Halbinsel können die Urlauber Punta de n'Amer auch mit dem Rad erkunden. Hier werden täglich Radtouren angeboten. Am Aussichtsturm angekommen, wird hier nicht nur ein wunderschöner Blick auf die Buch von Son Servera geboten, auch kulturell hat der Aussichtsturm etwas zu bieten. In dem kleinen Museum, das sich direkt in dem Aussichtsturm befindet, können die Besucher sich von der Wanderung oder Radtour erholen und sich die Ausstellungsstücke des Museums genauer anschauen.

Tierbegeisterte kommen im Safari Park von Sa Coma voll und ganz auf ihre Kosten. Der Park befindet sich nördlich von Sa Coma. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um einen gewöhnlichen Zoo. Auf dem 40 Hektar großen Gelände können sich die Besucher Raubtiere, Affen und Elefanten anschauen. Das Besondere an diesem Park sind die Safari Touren. Bei der Safari Tour können die Besucher afrikanische Steppentiere wie Löwen, Affen und Giraffen in ihrem natürlichen Lebensraum erleben.

Die Coves del Drac befinden sich im Nordosten von Sa Coma und zählen aufgrund ihrer beeindruckenden Länge und Höhe zu den beliebtesten Höhlen der Baleareninsel Mallorca. Nicht nur unter den Höhlen sticht diese besonders hervor. Die Coves del Drac zählen als eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die auf ganz Mallorca zu besichtigen sind. Aufgrund des deshalb sehr hohen Touristenandrangs ist es deshalb empfehlenswert früh zu kommen und genügend Zeit für den Rundgang einzuplanen. Auch bei längeren Warteschlangen ist ein Ausflug zu dieser Höhle auf jeden Fall lohnenswert.

Die Coves del Drac sind jedoch nicht die einzig sehenswerten Höhlen auf Mallorca. Neben dieser Höhle gibt es eine weitere, ebenfalls berühmte und beliebte Höhle. Hierbei handelt es sich um die Coves dels Hams. Sie befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe zu Sa Coma. Neben den Coves del Drac gehören die Coves dels Hams ebenfalls zu den wichtigsten und meist besuchten Tropfsteinhöhlen auf ganz Mallorca. In beiden Höhlen werden die Besichtigungen in kleinen bis mittleren Gruppen durchgeführt. Auch hier ist es deshalb lohnenswert genügend Zeit für den Rundgang miteinzuplanen und frühzeitig dort zu sein. Auch die herrschenden Temperaturen in den Höhlen sollte man nicht unterschätzen. Vorsichtshalber sollte ein warmes Kleidungsstück eingepackt werden, damit der Urlaub ohne Erkältung fortgesetzt werden kann. In beiden Höhlen können sich die Besucher im Anschluss an die Höhlenführung auf eine kleine Show in der Tropfsteinhöhle freuen.

Die Steinblöcke mit dem Namen Talaiot Na Pol befinden sich in der Nähe des Safari Parks ebenfalls nördlich von Sa Coma. Wie in der Geschichte Sa Coma’s bereits nachzulesen war, stammen diese Steinblöcke aus der Bronzezeit. Das Bauwerk besitzt einen Durchmesser von 12,5 Meter und ist kreisförmig. Die Mauern haben mit einer Höhe von 3,5 Metern und einer Breite von 2 Metern eine enorme Größe und verweisen auf die Talaiot-Kultur, die sich bis zum 13. Jahrhundert zurückverfolgen lässt.

Sport und Freizeit in Sa Coma

Mallorca mit seinen verschiedenen kleinen Orten ist bei Sportlern stets bekannt für seine unterschiedlichen Wassersportaktivitäten. Dies ist natürlich auch in Sa Coma der Fall. Neben dem sehr beliebten Wassersport bietet Sa Coma jedoch auch für Urlauber, die nicht ausschließlich wasserbegeistert sind, ein abwechslungsreiches Programm. Ein Beispiel dafür ist das Minigolf Paradies. Nicht nur zuhause sondern auch im Urlaub gilt Minigolf als ein sehr beliebter Sport vor allem bei Familien oder kleinen Gruppen. Das Minigolf Paradies ist deshalb der ideale Ort für Minigolffans, Familien oder Urlauber, die gerne Gruppenaktivitäten unternehmen möchten. Hier werden jedoch nicht nur Familien oder Gruppen angesprochen, auch Paare sind hier sehr willkommen. Der Park gehört zu dem Hotel Safari Park und macht das Minigolfspielen in der schönen Gartenanlage mit Palmen, einer Windmühle und Wasserfällen zu einem Vergnügen für alle Besucher.

Nicht nur die Minigolffans kommen in Sa Coma auf Ihre Kosten. Auch die Anhänger des richtigen Golfsports können Ihre Sportart auf drei verschiedenen 18-Loch Golfplätzen in der unweiten Umgebung Sa Coma‘s ausüben. Sa Coma ist somit nicht nur für einen normalen Erholungsurlaub sehr gut geeignet, sondern auch für einen ausgiebigen Golfurlaub.

Restaurants in Sa Coma

In Sa Coma ist die Vielfalt der verschiedenen Speisen sehr groß. Neben den Restaurants, die die einheimischen und traditionell spanischen Speisen anbieten, gibt es auch viele Lokale, die sich auf die englische oder italienische Küche spezialisiert haben. Hier stellt sich jedoch jedem Urlauber die Frage, warum man in seinem Mallorca Urlaub ein italienisches oder englisches Restaurant besuchen sollte. Oft herrscht das Vorurteil, dass die Gerichte dieser Restaurants den Erwartungen der Urlauber meist nicht gerecht werden. In Sa Coma jedoch ist dies nicht der Fall. Hier gehören bestimmte Restaurants auf die To-do-Liste jedes Urlaubers.

Das Es Moli Den Bou sollte gleich zu Beginn genannt werden. Das Restaurant stellt zwar auf den ersten Blick eine kleine Herausforderung dar, da es nicht auf Anhieb zu finden ist. Ein Besuch in diesem Restaurant lohnt sich jedoch in jedem Fall, nicht nur aufgrund der Tatsache, dass es seit 2004 einen der begehrten Michelin Sterne besitzt. Das Es Moli Den Bou begeistert seine Gäste durch internationale Gerichte, sowie speziell mit Produkten der Insel Mallorca.

JJs Restaurant and Bar ist eines der Beispiele, warum man auch auf Mallorca ein Restaurant besuchen sollte, das die Köstlichkeiten der englischen Küche anbietet. Deshalb ist das Restaurant besonders bei den Urlaubern aus Großbritannien sehr beliebt. Doch auch die Urlauber anderer Nationalitäten sind von dem Lokal begeistert. Die Gäste werden hier von den Besitzern, die gebürtig aus England stammen, mit traditionell englischen Gerichten verwöhnt. Neben dem hervorragenden Geschmack ist das Lokal für seine großen Portionen und den guten, wenn auch nicht deutschsprachigen, Service bekannt.
Für Urlauber, die Fans der italienischen Küche sind, empfiehlt sich das Amore Mio. Es befindet sich unweit vom Ufer entfernt und überzeugt seine Gäste vor allem mit seiner hausgemachten Pasta. Nun stellt sich jedoch die Frage, warum man in seinem Urlaub auf Mallorca ein italienisches Restaurant besuchen sollte? Der gute Geschmack der Gerichte, den die Gäste hier erfahren, ist der Hauptgrund. Neben den typisch italienischen Gerichten wie Pizza und der selbst gemachten Pasta, führt das Amore Mio ebenfalls Fleisch- und Fischgerichte auf der Karte. Dieses Restaurant ist deshalb für alle, die italienisches Essen lieben ein Muss!

Anlage
  • Parkplatz
    Parken inbegriffen
  • Spa & Fitness
    (Unbeheizt) Außenschwimmbad
  • Außenbereich
    Grillmöglichkeit, (Privat) Garten zur Nutzung, Umzäuntes Grundstück
Sonstiges
Familienfreundlich,
Check-In:
16:00
Check-Out:
10:00
Wird geladen...
Verfügbarkeiten anzeigen für

Verfügbar
Nicht verfügbar
0
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für diese Ferienwohnung abgegeben. Geben Sie jetzt ihre Bewertung ab.

Leon Haan
Telefon

 +34654877288

Ihr persönlicher 8Villas Gastgeber

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch Spanisch Holländisch
ODER
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert